Familienreise
Familienurlaub
Das Portal für Familienurlaub und Familienreisen

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
Unser tipp des Tages für Ihre Familienreise:
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Familienurlaub
Das Portal für Familienurlaub und Familienreisen
0
(0)
1
(1055)
2SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
3SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
4SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
5SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
6SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
7SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
8SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
9SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
10SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
12SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
13SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
14SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
15SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
16SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
17SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
18SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
19SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
20SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1 Seiten in der Datenbankdavon 1 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 1 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
Hier noch ein Paar witze für unsere Familien-Reise Interessenten: Billigreisen

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaün, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..." Flugreisen

Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht." Schließlich haben diese auch noch keine Familienreise gemacht.....

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen, es sei denn die sind auf einer Familienreise ;) Reiseveranstalter

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen! * Auf der Familienreise wird die sich daren erinnern ;)

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 50 Rappen auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: 'Nimm die mit, wer weiss, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren auf der Familienreise brauchen!' 'Nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!' 'Brauch ich doch nicht, ich hab ein Natel'. Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund: 'Hallo, hallo, ist da jemand? Familienreisen

Großes Durcheinander.Prof: "Was ist hier los?" Stud: "Der Bär!" Reiseangebote

Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern! Deshabl besser Familienreise machen.Lastminute Reisen

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit. Beide haben eine Black BoxFamilienreise

Wir hoffen unsere Angebote zum Thema Familienreise konnten Sie begeistern.Fernreisen Davon sind wir sogar überzeugt, mal reinschaun und Glücklich werden ! Das Wird Sie garantiert überzeugen. SUZUKI : Sinnlose, unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer

Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

Mach einem Arsch mal klar, daß er ein Arsch ist - bis zum letzten Furz wird er es abstreiten.

Ernährungsbewusste Patientin: "Sind Fische gesund, Herr Doktor?"

"Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung."



Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum