Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Links
 · Animexx
 · MySpace
 · Piczo Homepages
 · LaFee

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: News/Hollywood-News

Freitag, 13. Oktober 2006
Micheal Jackson,Madonna und Linda Evangelista
Von basemaster, 13:35

 
Der für seine extravaganten Outfits bekannte Popstar sorgt wieder einmal für Schlagzeilen: Diesmal kleidete er sich täuschend echt wie eine Frau.
Im südfranzösischen Saint Tropez sei er in einer Bluse, engen Jeans und Stilettos gesehen worden, heißt es Medienberichten zufolge. Jackson habe sein Gesicht unter einem großen blauen Hut verborgen und eine fluoreszierende orangefarbene Handtasche bei sich gehabt. Begleitet sei er von einem Mädchen worden – vermutlich seiner achtjährigen Tochter Paris, die ähnlich wie er angezogen war.

Zahlreiche Passanten hätten Jackson in diesem Outfit für eine Frau gehalten. Den Berichten zufolge war der Sänger in der Vergangenheit schon mehrfach in Frauenkleidern gesehen worden.

 

Madonna  darf  Afrikaner  adoptieren

Der Popstar hat von einem Gericht in Malawi grünes Licht bekommen, einen Einjährigen bei sich großziehen zu dürfen.

 

Madonna und ihr Mann, der erfolgreiche Regisseur Guy Ritchie, hatten zuvor laut eines Justizvertreters einen entsprechenden Antrag gestellt.

Wie die britische Boulevardpresse zuletzt berichtete, handelt es sich um einen 13 Monate alten Jungen, der in einem Waisenhaus der südostafrikanischen Landes lebt. Seine Mutter soll nach seiner Geburt gestorben sein.

Ab jetzt Mama für drei Kinder

Madonna will nun den kleinen Jungen in ihren Häusern in England und in den USA großziehen. Der Star hat bereits zwei eigene Kinder. Die neunjährige Tochter Lourdes stammt aus der Beziehung mit einem kubanischen Tänzer. Ihr jetziger Mann Guy Ritschie ist Vater des sechsjährigen Rocco.



Evangelista  nennt  Kindsvater  nicht

Supermodel Linda Evangelista ist mit 41 Jahren erstmals Mutter geworden.

 

Wie ihr Agent am Donnerstag der US- Zeitschrift „People“ mitteilte, brachte das Model am Vortag in New York einen Jungen zur Welt. Der Nachwuchs wird Augustin James Evangelista heißen. Den Namen des Vaters hat die gebürtige Kanadierin bis jetzt nicht verraten. Sie soll zuletzt mit dem Formel-1-Fahrer Paolo Barilla befreundet gewesen sein. Gemeinsam mit Cindy Crawford, Christy Turlington, Naomi Campbell und Claudia Schiffer gehörte Evangelista in den 80er- und frühen 90er-Jahren zu den Supermodels. Bis auf Naomi Campbell sind alle in den vergangenen Jahren Mutter geworden und nach wie vor im Model-Geschäft erfolgreich.

Aparte Schöne mit klassischen Gesichtszügen

Bislang hatte die aparte Schöne mit den klassischen Gesichtszügen privat nicht so viel Glück: Evangelistas Ehe (1987-1993) mit dem Chef von Elite Paris, Gerard Marie, wurde geschieden. Auch ihre Beziehungen mit dem Schauspieler Kyle MacLachlan und dem französischen Nationaltorwart Fabien Barthez gingen in die Brüche. 1999 hatte das Model eine Fehlgeburt im sechsten Monat erlitten.

Nie Schlagzeilen mit Drogenskandalen

Im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen machte Evangelista nie negative Schlagzeilen mit Drogenskandalen oder Querelen. Karl Lagerfeld attestierte der vor allem mit ihren Frisuren stilbildenden Mode-Ikone einmal, es gebe keine Zweite in der Branche, die so professionell sei. 1998 gab Evangelista das Modeln auf, war nach sechs Jahren Pause aber erneut auf Laufstegen und Titelseiten zu sehen. Als Sprecherin der Kosmetikfirma MAC warb sie für Lippenstifte, deren Erlös der Aidshilfe zugute kommt. Beim Women´s World Award bekam sie 2005 einen Titel als „Frau des Jahres“.

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 30. September 2006
Harry Potter+Nicole Richie
Von basemaster, 13:30

Harry Potter ohne Hermione?

Die zukünftigen Filme über harry Potter müssen wohl ohne Emma Watson auskommen. Für die 16-jährige

Darstellerin der hermione Granger  ist nach den Dreh zum 5.Teil "Harry Potter und der Orden des Phoenix"

Schluss, berichtet der Onlinedienst "berlinonline.de".

"Ich werde 20 sein wenn die letzten 2 Teile fertig sind", so Watson.

"Auch wenn das undankbar klingt,es gibt noch so viel Anderes, was ich auch gern machen würde".

 

Nicole genervt von Gerüchten

Nicole Richie beklaft sich auf ihrer Internetseite bei MySpace, sie fühle sich "wie eine kaputte Schallplatte".

Ständig müsse sie wiederholen, sie habe keine Magersucht.

"Ich weiß nicht, warum diese Gerüchte im Umlauf sind. Ich bin glücklich . Ich habe keine Essstörung

und ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll".

Nicoles Körper allerdings spricht eine andere Sprache.

Sie ist in den letzten Jahren derart abgemagert, dass es ihr keineswegs zum Vorteil gereicht.

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.