..::Home::..

    Herzlich willkommen auf der Homepage des aQ-Xtreme Clans!


    ein Bild

    Wie ihr nun sicherlich mitbekommen haben dürftet, besteht der Clan in der Form, wie er vorher aufgebaut war, nicht mehr. aQ wurde in der Nacht vom 18. zum 19.11.06 aufgelöst. Daraufhin haben Merlin, Schandmaul und Knobi "X-Rated" gegründet. Kiri und xyzz1 hingegen beschlossen die noch bestehenden "Reste" von aQ aufrecht zuhalten und so entstand aQ-Xtreme!

    Auf unserer Seite findet ihr Infos über uns, unsere Entstehungsgeschichte, die Spiele die wir zur Zeit spielen und noch vieles mehr! Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass sie euch gefällt. 

 

..::Uhr::..
 
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden