Welcome to Ikus World! :D

>>Umfrage<<

 

 
News
~
~
Geschrieben Von: Iku
Betreff: nur kurz eine mitteilung
Datum: 04.01.2008
Updates: episoden schreiben ^^
~
~
Also wie ihr sicher wisst ist dass die seite noch im aufbau ist und ich noch viel dran arbeiten muss ^^; ach und mich würden wircklich kommentare im gästebuch freuen oder einfach wenn ihr in die shoutbox mal reinschreibt ^^ so das wars auch. hab nur mach aus langeweile was reingeschrieben XD naja, wie auch immer. viel spaß noch^^
Eure Iku
  
 
 

 
News
~
~
Geschrieben Von: Iku
Betreff: Aufbau
Datum: 03.01.2008
Updates: episoden schreiben ^^
~
~
Yay, endlich habe ich einen guten homepage anbieter gefunden @_@ war echt schwer, denn mit den anderen kann ich so ziemlich garnicht umgehen. oh und ich habe schon eine shoutbox aufgebaut ^^ die seht ihr ja eh :3
Jedenfalls muss ich noch gründlich an der seite bauen aber sie gefällt mir schon ziemlich gut ^^ ich hoffe euch auch X3
Eure Iku
  

Shoutbox:

Die Homepage exestiert schon seit dem 2.Januar 2008

Kostenlose Website erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden