Aufgrund der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) habe ich entschlossen die Seite Aqua-Aquaristik vom Netz zum nehmen und grunsätzlich zu überarbeiten. Hiervon betroffen ist auch das Forum, welches komplett offline geht.

Ich möchte mich bei allen Lesern und Interessierten für die jahrelange Treue bedanken. Schaut einfach mal rein, ich versuche schnell die Seite wieder online zu bekommen.

Beste Grüße

 

Matthias Päselt

 

Impressum:

Matthias Päselt

Ahornweg 2

61476 Kronberg

06173-929699

service@aqua-aquaristik.de

 

Hier geht es zu den Datenschutzerklärungen

Datenschutzerkärung

http://www.aqua-aquaristik.de/Datenschutzerklaerung.html

 

Schaut doch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:

Der ESD-Berater, kompetente Beratung im Bereich ESD-Schutz

https://www.esd-konform.de

https://www.ingenieurbuero-paeselt.de