by David Rackov

Persönliche Beratung:    0171/7205191
Ihre individuelle Selbstverteidigung!
Selbstschutz nach Maß! Sicher verteidigen! Effektiver Schutz! Grenzen setzen!

SYSTEM

Selbstschutz & Selbstverteidigung

KURSE

Individuell, realistisch & effektiv

ÜBER UNS

Persöhnlich, freundlich & professionell

SHINTSU - Die individuelle Selbstverteidigung

PHILOSOPHIE

SHINTSU verbindet auf einzigartige Weise alte und neue Elemente, Systeme und Strategien der waffenlosen Selbstverteidigung mit Anforderungen der Moderne.
Unter Einbeziehung sämtlicher Stärken und Schwächen des Anwenders wird ein persönliches, individuelles Selbstschutzprogramm erarbeitet, das speziell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wird.

Effektivität und reale Umsetzung funktioniert nur wenn sämtliche individuelle Faktoren des Anwenders berücksichtigt werden.

Primäre Ziele sind Angstkontrolle, Stärkung des Selbsbewusstseins, sicheres, ruhiges und kontrolliertes Auftreten in Konfliktsituationen und Auseinandersetzungen des privaten sowie des beruflichen Sektors.        

 

DIE FUNDAMENTE DES SHINTSU

Die Entwicklung von SHINTSU begann vor über 25 Jahren und ist ein fortwährender Prozess, da in einem dynamischen System neue Elemente stets Einzug finden.

SHINTSU beinnhaltet Techniken, Strategien und Systeme, die sich sowohl in alten, teils vergessenen Formen des

Faustkampfes, des alten Boxens, der alten römischen und griechischen Stile (Pankration)

sowie in aktuellen wie

Boxen, Jiu Jitsu, Thai Boxen, Wing Tsun, MMA und militärischen Stilen wie des Krav Maga   

finden lassen.

"Weiche" Befreiungs- und Hebeltechniken, gepaart mit Bein-, Knie-, Faust-, Ellbogen-, Finger- und Kopftechniken garantieren höchste Effektivität und Flexibilität als aktive Basis des SHINTSU.

 

WIR BIETEN

Hoch effiziente - realistische - individuelle Konzepte und Systeme zur
Selbstverteidigung
Selbstbehauptung
Angstbewältigung


Stärken / Schwächen Analyse
Managerfight - Managerfitness
NL-Fight


Einzeltraining / Privattraining
2er Training

Team Building - 3er / 4er / 6er Team

Persönliche Selbstschutzprogramme                                                                       

Individuelle Selbstverteidigung  

Kombi-Systeme                                                                                                                            
Bodyfit- Selbstschutz
Kampftraining - Selbstverteidigung - Fitness

Thai-Do

Tageskurse
Wochenendkurse
Wochenkurse

 

UNSER KLIENTEL

Personen jeden Alters, Geschlechts, Berufs, Fitnessgrades, ob mit Vorkenntnissen oder gänzlich unerfahren.
Manager
Führungskräfte
Gefährdete Berufsgruppen
Unternehmen - Firmen  - Einrichtungen - Institutionen

 

- die in kürzester Zeit effektive Selbstverteidigung erlernen wollen
- verstanden haben, dass maximale Effektivität keine Stangenware ist
- die wissen, dass ein wirkungsvolles System nur durch  Einzeltraining und persönlichen Zuschnitt erreicht werden kann
- die ihren eigenen Selbstverteidigungsstil erlernen wollen     
- die den Zusammenhang zwischen innerer und äußerer Stärke, Sicherheit und Führungsstärke  erkannt haben
- die von hoch qualifizierten Profis ausgebildet werden wollen, die keine Zeit mit unrealistischen Techniken vergeuden
- denen individuelle Selbstverteidigung  und Selbstschutz, ein persönliches Trainingssystem, realistisches Einzeltraining und Stärkentraining wichtig sind

 Wir bieten keine Fernkurse, Massenkurse oder Video / DVD Kurse

 

SIE WOLLEN

- ein hoch wirksames Konzept zu Ihrer persönlichen Selbstverteidigung erlernen
- ein System das Ihre Bedürfnisse, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen berücksichtigt
- keine unnötige Zeit verlieren
- Selbstsicherheit und Selbstvertrauen privat und beruflich stärken
- von professionellen Spezialisten ausgebildet werden
- selbst entscheiden können wie Sie sich verteidigen

 

SHINTSU DER EIGENE WEG

SHINTSU bedeutet stets den eigenen Weg zu gehen, selbst den Fortgang des Geschehens beeinflussen zu können. Sich gegebenfalls auch zurück zu ziehen, sich den Kampf nicht aufzwingen zu lassen oder diesen aktiv und schnell zu beenden, je nachdem was die Situation erfordert.

In uns allen schlummern ungeahnte Fähigkeiten und Potentiale die helfen, uns bestmöglich zu wehren und zu verteidigen.

Erkennen und wecken Sie diese - Sie werden überrascht sein, was in Ihnen steckt.

 

Wir helfen Ihnen dabei 

 

SHINTSU by David Rackov

 

KUNDENMEINUNGEN

Endlich ein Verteidigungssystem das meine persönliche Situation und meine Bedürfnisse 100% berücksichtigt. Mit vertretbarem Zeitaufwand zu erlernen  und dabei absolut funktionsfähig. Ich fühle mich wesentlich sicherer - das spüre sowohl ich als auch meine Familie.  Danke.

Dr. C. Angele

Trotz persönlicher Empfehlung eines Bekannten war ich anfangs skeptisch, ob ich an nur einem Wochenende, meine lebenslange Verweigerung aller sportlichen Aktivitäten berücksichtigend, lernen könnte, mich selbst ausreichend zu schützen. Ich kann nur resümieren, dass dies wohl die sinnvollste Investition war, die ich in letzter Zeit getätigt habe und kann diesen esentiellen Kurs nur vollstens weiter empfehlen. Absolut professionelle und nette Trainer, äußerst realistische Selbstverteidigung, ganz konkret auf mich gestrickt!

Klaus-Peter Dörfler / Bochum

 

Einfach jeden Cent wert! Meine Ängste sind weg und ich fühle mich das erste Mal seit langer Zeit sicher und stark. Schade dass meine Freundin kurfristig abgesagt hat, zu zweit wäre es bestimmt noch interessanter geworden.

Klaudia Koltec

Sales Manager

Copyright by central solutions