Haikulinde
Haikulinde
In Gedenken an unsere Haikulinde

Wenn die Liebe strahlt
aus den Tiefen der Seele -
schmückt Pupur den Tag

Dietlinde Heider

Nach langer Krankheit und geduldig ertragenem Leiden ist unsere liebe Haikulinde friedlich eingeschlafen.

Haikulinde
* 31.12.1943 - † 15. April 2013

Ihr kreatives Schaffen und ihre Freude an der Natur möchten wir auf den folgenden Seiten bewahren. Die interaktiven Bereiche dieser Seite wurden jedoch deaktiviert.

Willkommen im Reich der Haiku Linde!

Auf diesen Seiten erwartet Dich die faszinierende Welt der Haiku-Lyrik. Folge mir in den Zaubergarten der Senryu, Tanka und Renga. Aber auch viele visuelle Eindrücke durch Aquarelle, Seidenmalerei und Computer-Kunst kannst Du hier genießen. über einen Besuch in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ...

Mittsommerfeuer
Geheimnisse der Zukunft
Weise verstehen

Dagmar Irene Schmitz
Begrüßungs-Haiku-Autor/in der Woche:

Themen

HaikuLinde in Print

- Veröffentlichung meines Gedichtes
Möwenschrei in dem Band
"Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte
Ausgewählte Werke VII" -

 

- mein Haiku-Buch "Rosenblätter im Licht" ist erschienen :) -