Join the Revolution!

Willkommen auf der Seite der Extreme Cyber Wrestling Federation!


ein Bild

Nach einer wirklich langen Zeit der Schmach und Schande hat Paul Heyman, der neue und alte Chairman und General Manager der ECW, mit Nachdruck erfolgreich den Streit um die Rechte seiner alter Company gewonnen. Nun ist die ECWF gegründet wurden, eine Company, die die alten Fans zurück gewinnen will und die Fehler der WWE unter Vince McMahon ausbügeln will.

http://ecwf.siteboard.de/ 

Paul Heyman äusserte sich dazu exklusiv:


ein Bild

Paul Heyman: "Ich habe lange genug zugelassen, dass Vince McMahon und das gesamte Kreativteam von World Wrestling Entertainment das Erbe meiner Company beschmutzen. Die wirklichen Fans hatten sich spätestens seit dem Zeitpunkt abgewandt, seitdem Vince McMahon persönlich ECW World Heavyweight Champion wurde. Das hatte mit dem ganzen großen Ding, für das die Fans jede Nacht "E-C-DUB! E-C-DUB!" schrien, nur noch so viel zu tun, wie ein Elefant mit einem Jumbo- Jet. Es war Zeit einzugreifen, und den Fans wieder das zurück zu geben, was sie verdienen."

Paul Heyman rief, und viele Wrestler (unter anderem auch der ehemalige ECW Television Champion Rob Van Dam) sind seinem Ruf schon gefolgt. Wenn sie Teil dieser Revolution werden wollen, dann schauen sie doch einfach mal bei uns herein und machen sie sich selber ein Bild...

 
Heute waren schon 2 Besucher (2 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden