Willkommen
Hier kannst
du einen eigenen
Text eintragen
Zweiter Titel
Das Bild rechts =>
Sowie das Hintergrundbild
lassen sich ebenfalls ändern
Dritter Titel
Auch hier
kannst du
Informationen für deine
Besucher eintragen

Liebe Pumps, liebe Stiefeletten, liebe Peeptoes, liebe Schuhe!
 
Warum ich Schuhe liebe? Weil ich Schuhe immer kaufen kann. Erstens, weil es egal ist, ob die Jeans gerade kneift oder an den Beinen schlackert, meine Schuhgröße bleibt gleich. Und zweitens weil ich im Schuhe Online Shop rund um die Uhr meine Schuhliebe leben kann. Stundenlang könnte ich mich durch die unendliche Auswahl an Pumps, Sandaletten, Stiefeln, Stiefeletten und Ballerinas klicken. 

Wenn das Paket kommt, dann reiße ich es nicht auf. Ich genieße jeden Moment, falte es langsam auf und sehe die vielen Schuhkartons, die liebevoll in Seidenpapier eingehüllten Schuhe, die gleich den Weg an meine Füße finden werden, mit denen ich vor dem Spiegel posieren werde, von denen ich Fotos auf Facebook hochladen werde und ganze viele Likes kassieren werde. Wahre Liebe! Schuhe forever!


Ihr wollt wissen, warum ich jeden einzelnen von Euch so liebe? Na gut, ich sage es Euch.
► Pumps machen mich größer, Pumps machen mich selbstbewusster, Pumps machen meinen Gang eleganter, Pumps machen mich sexy.
► Stiefeletten wärmen mich auf, Stiefeletten sind gemütlich und trotzdem elegant, Stiefeletten sind alles, was an einem Halbschuh zu wenig und an einem Stiefel zu viel ist.
► Sneaker lassen mich laufen wie auf Watte, Sneaker lassen mich den Bus noch kriegen, Sneaker lassen meine Füße eine Pause machen.
► Sandalen zeigen meine Füße, Sandaletten setzen den neuen Nagellack in Szene, Sandalen geben mir Frische an heißen Tagen.
► Stiefel halten meine Füße trocken, Stiefel sehen super aus zu dem Rock, Stiefel können rockig oder elegant sein.
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden