Ikki Tousen - 


Ikkitousen RPG - Hier geht es um Kämpfe, Ehre und um viel nackte Haut .
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Partner
Abwesend
Ikki Tousen - Portal EmptyFr Aug 15, 2008 12:26 am von Anonymous
Hallo Mädels

Ich bin ziemlich Krank (Psychisch am Ende)
Ich schaffe es grad in meinem Forum und in Konoha on zu kommen
es tut mir leid ihr könnt meine beiden Charas löschen
wenn ihr möchtet, ich bitte um verständniss

MFG Ryofou Housen und Saji Genpo

Kommentare: 1
Zwiet Charas - Neue Beiträge
Ikki Tousen - Portal EmptySa Aug 23, 2008 4:15 pm von Kanwu Unchou
Also als erstes will ich mich für meine längere Abwesenheit entschuldigen , werde mich mehr um den Forum kümmern .

Also ich habe zwei Anliegen ,
bitte meldet eure zweit Charas bei mir , und schreibt bei eurem zweitcharas in den Status das er auch einer ist . Außerdme würde ich euch gerne bitten die Zweitcharas kein wichtigen Charas zu machen . Also nicht das ihr zwei Charas habt die Anführer zwei verschiedenen Schulen sind .
Ab jetzt sollten auch alle zweit Charas an einer anderen Schule sein um ein Gleichgewicht zu schafen ( die , die schon auf der gleichen Schulen sind dürfen bleiben …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Achtung Wichtig!
Ikki Tousen - Portal EmptyMo Aug 18, 2008 5:10 pm von Koukin Shuuyu
es sind forumsspammer unterwegs! hier ihre IP adressen die sperrt ihr einfach.

http://www.stopforumspam.com/ipcheck/74.55.143.210 hier ist der Link das selbe ist einem Kumpel passiert. Sein Forum wurde heftig Vollgespammt also sperrt sie alle!

Kommentare: 0
Vote
Hier entlang zur Toplist!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Aug 18, 2023 8:45 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Siafelrema.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 6176 Beiträge geschrieben zu 101 Themen