Die Völker Lejandas - 


Sei ein Teil im Kampf um Land, Macht und Freiheit!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neuigkeiten
Wir ziehen um!! (Bitte alles Durchlesen!)
Nach langem Überlegen und Bereden ist das Adminteam zu dem Entschluss gekommen, Lejandas neu aufzuziehen. Wir haben in etwas mehr als einem Jahr, in dem es nun Lejandas schon gibt, einiges gelernt. Wir haben positive wie auch negative Erfahrungen gesammelt und das bringt uns zu dem Entscheid, dass wir das ganze neu aufziehen wollen um ein größeres, besseres und angenehmeres Forum zu gestalten.  Es sind alle User herzlich dazu eingeladen, mit uns umzuziehen und eure Charaktere könnt ihr natürlich mitnehmen oder einen kompletten Neustart in Erwägung ziehen. Außerdem gibt euch dies nun die Möglichkeit abzuwägen, ob ihr noch die Zeit und die Lust habt mit uns zusammen die Geschichten weiter zu führen und diese Welt zu gestalten. Es wird sich jedoch im neuen Forum einiges ändern.
- alles wird nochmals einer genauen Prüfung unterzogen. (Jeder Charakter muss sich neu bewerben. Auch die Adminchars)
  - es wird weiterhin erlaubt sein, Zweitcharaktere zu haben, doch ist nun nur noch erlaubt pro Spieler einmal in der Woche einen Charakter zu erstellen. Diese Wochenfrist beginnt an dem Zeitpunkt, an dem euer vorheriger Charakter angenommen wurde. 
-Zweitcharaktere werden nun auch nur noch dann erlaubt, wenn man mit dem vorherigen Charakter mindestens 3 Posts im RP gesetzt hat
-Zweitcharaktere aus dem alten Forum dürfen ohne Rücksprache (doch durch eine neue Bewerbung und Einhaltung der Wochen- und Beitragsfrist) übertragen werden. Neue Zweitcharaktere müssen durch die Admins genehmigt werden.
-Eure Cp können wir leider nicht auf das neue Forum übertragen, doch jeder User, der vom alten Forum mit uns umzieht bekommt ein Startguthaben von 20 CP.

Wir bitten euch in diesem Zuge auch gleich darum, dass ihr euch Gedanken macht ob ihr Zeit und Lust habt weiter zu machen. Wer momentan die Zeit nicht aufbringen will/ kann ist natürlich herzlich eingeladen zu einem späteren Zeitpunkt zu uns zu stoßen. Spieler die Später zu uns stoßen wollen und ihren Charakter und Posten weiterhin behalten wollen melden sich bitte über Skype bei einem Admin (Privat anschreiben). Posten von Zweit-Chars könnt ihr euch ebenfalls per Skype oder auch per PN von eurem Main Charakter wieder sichern.
Wir gehen beim „Alten“-Lejandas in 2 Stufen vor: Stufe 1 (Wird direkt nach der Neueröffnung durchgeführt)
-Löschung von Off-Topic und Nebensächlichkeiten
-Neuanmeldungen nicht mehr möglich machen
-Zugang nur für bereits bestehende User
-Postingrechte werden entzogen

Stufe 2 (wird in ein paar Wochen durchgeführt)
-Löschung von dem Rest bis auf das RP, Neben-RP und den Charakterbögen, sodass ihr weiterhin die Möglichkeit habt nachzulesen.

Wir werden außerdem etwas strenger werden und wir hoffen mehr auf die Eigenständigkeit der User. Wir werden zukünftig nicht mehr hinter jedem User her sein, wenn dieser nicht postet. Wenn ihr eine Zeit nicht könnt, haben wir einen eigens dafür vorgesehen Thread der benutzt werden sollte. Außerdem werden wir bei wichtigen Sachen nicht mehr diskutieren! Ein Forum lebt von euch Usern, deswegen solltet ihr aktiv sein und mit uns zusammen die Welt von Lejandas größer und interessanter machen. Seht euch bitte zu anfangs die Globale Ankündigung im neuen Forum an und lest sie euch durch und anschließend könnt ihr euch umsehen, es gibt das eine oder andere zu entdecken. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir wollen euch hier Stift und ein Blatt Papier geben, mit dem ihr eure Geschichte erzählen könnt. (-Hier link zum neuen Forum )

Mit freundlichen Grüßen euer
Adminteam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!