Site Of The Moment
Bärbels Meerschweinchenbande
Kl. Hobbyzucht von Ch-Teddy und Angora

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 100Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1*** Irene´s Meerschweinchen ***

Sehr viele Infos über Meerschweinchen • tolle Eigenbauten • Tipps • große Bildergalerie • Meeri-Schnappschüsse einsenden • interessante Umfragen
2
(309)
1
(319)
2Peruaner vom Drachenfels

Peruaner Langhaarmeerschweinchen in weiss, lilac, slate blue und anderen Farben sowie lunkarysas
1
(636)
1
(506)
3Teddys vom Stückfeld

Kleine Hobbyzucht von US Teddys in schwarz-weiß und schildpatt-weiß
1
(324)
2
(379)
4Duisburger Knuddelschweinchen

Kleine Hobbyzucht von Peruaner und Alpaka , in Creme-, Buff-, und Schildpatt in Verbindung mit Weiß und Schwarz - Weiß
1
(230)
2
(487)
5Himalajazucht von der Lesewitzer Laube

kleine, feine Hobbyzucht aus Sachsen-Anhalt
0
(55)
3
(451)
6Lunkaryas von Schmidts Ranch

Wir züchten Lunkaryas in verschiedenen Farben.
0
(59)
2
(397)
7Andrea´s Sohlbach- Schweinchen

Kleine aber feine RMS Zucht im Raum 37115 Duderstadt
0
(0)
3
(416)
8RMS-Hobbyzucht von der kleinen Farm

Kleine, liebevolle Hobbyzucht von US-Teddys und Coronet, gelegentlich auch Texel, in den Farben schoko-buff/creme-weiß.
0
(395)
3
(428)
9Andrea´s Sohlbach- Schweinchen

Neue kleine RMS Zucht im Raum Duderstadt
0
(85)
1
(464)
10Lila Laune Ecke

In unserem Forum geht es um alles was mit Hunden Katzen und Meerschweinchen zu tun hat. Schaut einfach mal rein .
0
(62)
3
(380)
11Betty`s Teddy`s / Cavia Blue Magic

Kleine private Hobbyzucht aus Erftstadt.
0
(20)
2
(422)
12Meerschweinchen vom Rhaderhof

Hobbyzucht von Meerschweinchen der Rasse Texel, Sheltie, Coronet, Merino in den Farben schoko-gold-weiß, schoko-weiß, Peruaner in rot-weiß und noch vieles mehr schaut doch einfach mal rein
0
(403)
1
(347)
13Little Angels

Coronet,Sheltie,Texel in Rot-Weiß,Schildpatt-Weiß,Creme,Buff,Safran a.m.Weiß. Peruaner Lilac auch in Verbindung mit Safran/Gold/Weiß.
0
(8)
1
(530)
14Garagenschweinchen
Garagenschweinchen Hobbyzucht - Peruaner, Texel, CUY, Glatthaar, Angora, Lunkarya, CH-Teddy, US-Teddy und Merino in verschiedenen Farben!
0
(3)
1
(386)
15benjamins gartenmeerschweinchen
kleine gepflegte meerschweinchen hobbyzucht
0
(0)
1
(162)
16Tanjas Peruaner

Ich züchte Peruaner in Schokokombinationen, Buff-weiß, Weiß und Schwarz-weiß.
0
(3)
1
(397)
17Vom Storchennest
Hobby Meerschweinchenzucht von Peruanern in den Farben creme, weiß, schoko, buff und gold
0
(9)
1
(288)
18Peruaner von der Katlenburg

Kleine gepflegte Hobbyzucht
0
(42)
3
(263)
19Wagenfelder Meerschweinchen Bande

Hobbyzucht der Rasse Peruaner in schoko, buff und creme in Verbindung mit weiß! Ab und wann auch schildpatt-weiß!
0
(48)
2
(491)
20Von der Leinemasch

Wir züchten Peruaner und Alpaka in Vollfarben, Verdünnungsfarben und Sonderfarben. Über einen Besuch freuen wir uns sehr.
0
(7)
1
(379)
21Meerschweinchenzucht Wonnepropen

Liebevolle Hobbyzucht von US-Teddys in den Farben schoko-rot-weiß, lilac-gold-weiß und schildpatt mit weiß; sowie Rosetten in schildpatt mit weiß
0
(303)
2
(504)
22BördeKreis Meeschweinchen

Kleine Liebhaberhobbyzucht von verschieden Rassen und Farben
0
(1)
1
(383)
23Mobtail-Meeris

Kleine, liebevolle Alpaka- und Peruanerzucht
0
(578)
3
(484)
24GoldenGate

Golden, US Teddy
0
(2)
2
(317)
25Meerschweinchenzucht von der Leinemasch

Wir züchten Peruaner und Alpaka in Vollfarben, Verdünnungsfarben und Sonderfarben. Über einen Besuch freuen wir uns sehr.
0
(0)
3
(467)
26Barbara

Hobbyzucht von Peruanern und Alpaka in Voll & Verdünnungsfarben, sowie Satin
0
(214)
2
(366)
27Cavia World

Rossetten, Peruaner, Alpaka, Coronet
0
(0)
2
(697)
28GoldenGate

Golden and US Teddy
0
(1)
2
(385)
29Melis Meeribande

Kleine Liebevolle Meerschweinchen Hobby Zucht von Texeln und Shelties in schoko kombi
0
(2)
1
(293)
30Ennepetaler Stubsnasen

Ich Züchte Peruaner in Vollfarben
0
(23)
2
(374)
31Froeschlis-Schweinchenecke

Kleine familiäre Meerizucht der Rassen:US-Teddy in Voll- und Sonderfarbe;Rosette in Voll-, Sonderfarbe,Schimmel auch Satin.Gelegentlich Peruaner,Lunkarya und Curly.
0
(0)
2
(418)
32Weickenrichter Meeris

"Ich züchte Peruaner in den Farben schoko in Verbindung mit weiß, creme, buff und gold sowie in Vollfarben. Gelegentlich fällt auch mal ein Sonderfarbenwurf."
0
(186)
2
(416)
33Tines Meerschweinchen - Hotel

Kleine Zucht von US und CH-Teddy´s
0
(8)
1
(425)
34Monis Meeris

Zucht von Shelties, Merinos,Coronets und Texel in Vollfarben und Sonderfarben.
0
(15)
1
(362)
35Garagenschweinchen
Rassemeerschweinchen-Hobbyzucht! -->Klick<--
0
(142)
1
(350)
36Vom Eifeler Tal

Ich züchte Shelties in rot-weiß, schildpatt-weiß, schwarz-weiß und goldagouti-(rot)-weiß. Über einen Besuch freue ich mich.
0
(50)
2
(438)
37Meerschweinchen von den Friedländern

Peruaner, Angora, Texel, Alpaka, Sheltie, US-Teddy vorwiegend einfarbig: buff, creme, weiß
0
(0)
3
(482)
38Teddys vom Bornbach

Us-Teddyzucht in Vollfarben sowie Lilac Variationen.
0
(54)
1
(437)
39Cremafinos Dreamworld

Besitze eine liebevoll geführte Hobbyzucht von Peruaner, Alpaka und Texel in den Farben creme, buff sowie div. Schokovarianten. Einfach vorbeischauen ;o)
0
(531)
2
(499)
40Melis Meeribande

Meerschweinchen Hobby Zucht , wir Züchten Coronets,Shelties und Texel in schoko kombi so wie Peruaner in lilac kombi
0
(0)
1
(272)
41MEHRschweine

Bockhaltung, Mythen&Legenden, VielFELLtiges, Heiteres, Fotos,...
0
(61)
1
(421)
42von Felix

I am breeding satin sheltie and satin coronet.
0
(275)
2
(433)
43Rassemeerschweinchen von den Bottroper Hexen

Wir züchten Lunkarya und Curly in verschiedenen Farben, Peruaner in Schoko/buff/gold-weiß und Himalaja
0
(0)
1
(419)
44Peruaner vom Siegtal

Kleine liebevolle Hobbyzucht von Peruanern in Lilac- und Schokovarianten. Schaut doch mal vorbei, über einen Besuch meiner HP freue ich mich!!!
0
(41)
3
(430)
45Peruaner vom Steinberg

Kleine Hobby Zucht von Peruanern
0
(98)
2
(344)
46Heppinger-Meeries

Wir haben eine kleine Hobby Zucht von Peruaner in den Farben Buff, Buff-Weiß, Creme, Creme-Weiß, Schoko-Creme-Weiß, Schoko-Buff-Weiß, Schoko-Gold-Weiß, Schoko-Creme, Schoko-Buff, Schoko-Gold. Aber schaut doch einfach mal rein, wir freuen uns über jeden Besucher.
0
(78)
2
(427)
47Mamas Meerschweinchenbande

Wir sind eine kleine Hobbyzucht die Peruaner in den Farben rot-weiß, schildpatt-weiß, creme-weiß, buff-weiß, sepia-creme und buff, schoko-creme-weiß und schoko-buff-weiß züchten. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darüber.
0
(560)
2
(456)
48Schweinchen City

Hobbyzucht von US Teddys
0
(4)
1
(416)
49Cavy of Moonlight Shadow

Liebevolle Lunkaryazucht aus Köln
0
(0)
2
(423)
50unsere kleine Meerschweinchenfarm

liebevolle kleine Hobbyzucht
0
(69)
1
(515)
51Meerschweinchenzucht " Vom Weinberg"

0
(0)
2
(389)
52Leinebergland Schweine

Peruaner in verschiedenen Farben
0
(0)
2
(440)
53Meerschweinchen aus der kleinen Meute

Kleine Peruanerzucht in Vollfarben.
0
(22)
2
(409)
54Chalet de Cochon

Kleine Hobbyzucht in Hamm (Westf) mit vielen Rassen und Farben (Texel, Sheltie, Rosette, Coronet, Glatthaar)
0
(125)
1
(419)
55Der Kitchen-Clan

Liebhaberseite, mit vielen Tipps und Infos rund ums Thema Meerschweinchen, Meerschweinchengeschichten, Kaninchen"friends" und einer Cairn-Terrier Seite
0
(94)
2
(378)
56Meerschweinchenzucht Aueschweins

kleine Hobbyzucht von Rosetten in Vollfarben und Buntschimmel sowie Schoko-Gold(Schimmel) und PEruanern in Schoko-Gold(Schimmel)
0
(490)
2
(328)
57Naischels Meeris

Liebevolle kleine Hobbyzucht von Peruanern in Schokokombination und Rosetten in Agoutifarben mit Weiß, Hin und Wieder fallen auch andere Farben und Rassen. Schaut mal vorbei
0
(0)
1
(293)
58Leinebergland Schweinchen

Peruaner in verschiedenen Farben....
0
(2)
2
(545)
59Private Nothilfe aus Gummersbach

Meerschweinchen Nothilfe Aufname und Vermittelung
0
(120)
2
(386)
60Bärbels Meerschweinchenbande
Kl. Hobbyzucht von Ch-Teddy und Angora
0
(0)
1
(421)
61Rassemeerschweinchen vom Birkenweg

Kleine, aber feine Rassemeerschweinchenzucht mit Herz - wir züchten Peruanern in schildpatt-weiß, selten fallen auch Tiere in rot-weiß. Mit großer Züchterliste, interaktiver Topliste und LinkHitList zum Selbereintragen. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen! :-)
0
(192)
1
(429)
62"Of sweet little Castle"

Liebevolle kleine Hobbyzucht von PERUANERN in Weiß b.e. & d.e., Creme (mit Weiß) d.e., Buff (mit Weiß) d.e., Schoko-Buff-Weiß, Schoko-Creme-Weiß, und Rot (mit Weiß)d.e.!!!
0
(167)
3
(478)
63Die Wuschel vom Mauerner Moos

Hobbyzucht von CH Teddy, Texel und Lunkarya
0
(0)
1
(705)
64Doermbacher-meeris
Hobbyzucht von Meerschweinchen der Rassen US-Teddy, Rosette und Glatthaar in verschiedenen Farbkombinationen. Demnächst auch Peruaner in verschiedenen Farben!!! Schaut doch mal vorbei!
0
(50)
1
(130)
65Rassemeerschweinchen vom Mühlenanger
Ich habe eine liebevolle Hobbyzucht im Raum Göttingen von folgenden Rassen: Lunkarya, Peruaner, Sheltie, Coronet, Alpaka und US-Teddy. Schaut docheinfach mal vorbei! Ich würde mich freuen!
0
(0)
2
(348)
66Agnes Meerschweinchenwelt
Eine schöne Seite über Meerschweinchen!!!
0
(1214)
1
(363)
67Barefoot Born Swallows

Rosetten und Lunkarya in Buntschimmel, Slatblue-Gold-Schimmel, Schoko-Gold-Schimmel, Gold, Slateblue und Schoko-Gold
0
(0)
2
(579)
68Martinas Meerschweinchen vom Tabensee

Liebevolle Hobbyzucht von Shelties, Coronets, Peruanern und Lunkaryas zwischen Bremervörde und Bremerhaven. Ich züchte diverse Farben, u.a. viel mit schoko . Auch bald Himalaya.
0
(0)
2
(868)
69RMZ Kleine Rennkrümel

Minipli-Meerschweinchen-Projekt
0
(100)
2
(452)
70Elke

Rassemeeris in Österreich (OÖ) - Peruaner, Merino, Texel, Rex, Ami Crested und Engl. Crested
0
(58)
2
(404)
71Rassemeerschweinzucht von der Waterkant

Wir züchten Glatthaar und Crested in verschiedenen Farben. Ausserdem könnt Ihr auf unserer Seite viel über Meerschweinchen erfahren. Schaut doch mal vorbei.
0
(499)
1
(350)
72Ducky Piglet

Ich züchte peruaner, alpaka und coronet verschidene Farben
0
(2)
1
(419)
73Gaby´s Teddy Bande

Züchte CH - US Teddy´s, Schopfhaar und Glatthaar in verschiedenen Farben auch in Schimmel und Dalmatiner
0
(1095)
2
(479)
74Die Schnuffels

Kleine Hobbyzucht von US-Teddys, CH-Teddys, Perus und Angora
0
(0)
2
(366)
75RMS Hobbyzucht von der Issel

Liebevolle Hobbyzucht von Zucht von US Teddy in slate blue gold (weiß) und Schildpatt (weiß)
0
(144)
2
(356)
76Berliner Sky Pigs
Ich züchte Alpakas und Peruaner in den Schokokombinationen, Himalaya und Slateblue
0
(0)
1
(237)
77Lischens Rasselbande

Kleine Peruaner und Alpakazucht
0
(53)
2
(306)
78RMSZ von der Mittelmühle

Rassemeerschweinchenzucht der Rassen: Lunkarya, US-Teddy, GH, Rosetten, Peruaner, Alpaka und Merino.
0
(106)
1
(380)
79Tierärztliche Futtermittelabgabegesellschaft anima

Ergänzungsfutter für Nager und Kaninchen: Aufbauprodukte, Vitamine, Mineralstoffe, zur Verbesserung des Stoffwechsels und der Verdauung. Qualitätsfutter.
0
(317)
1
(431)
80von der Teddyfarm

Kleine Hobbyzucht von US Teddys in Schwarz-Weiß
0
(333)
2
(413)
81"Von der Burg Scharzfels" Hobbyzucht der Rassen Sheltie, Coronet, Merino, Texel, Rex und Glatthaar
Meine liebevolle Hobbyzucht besteht aus den Rassen Sheltie, Coronet, Merino, Texel, Glatthaar und Rex. Ich komme aus Herzberg, einer Stadt im Südharz.
0
(76)
1
(375)
82Rassemeerschweinchen vom Mühlenanger
Ich habe eine liebevolle Hobbyzucht im Raum Göttingen von folgenden Rassen: Lunkarya, Peruaner, Sheltie, Coronet, Alpaka und US-Teddy. Schaut doch einfach mal vorbei! Ich würde mich freuen!
0
(0)
1
(267)
83RabbitKeeping - Das Züchter Portal

http://image-upload.biz/files/5f6b477bfd3521fd678c0953c.gif
0
(9)
2
(424)
84Peruaner vom Dämmerwald

Kleine Rassemeerschweinchen-Hobbyzucht von Peruanern und Alpaka in Schoko-Gold-/Buff-/Creme-Weiß und von Peruanern in Rot-Weiß und Schildpatt-Weiß.
0
(205)
2
(425)
85SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
86SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
87SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
88SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
89SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
90SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
91SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
92SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
93SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
84 Seiten in der Datenbankdavon 84 Seiten aktivinsgesamt 5 Hits INinsgesamt 143 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum