I wanna be with . . .
Damon

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT

Tragt euch doch in die Topliste von GS (gentle spring) ein! <3

RangTop 100Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Graphics-Dream
Sie ist nicht die beste aber sie ist OK!^^
0
(1)
0
(31)
2Maos Castle

Anime und Manga Page mit einigen Extras wie Bishounen, Cyberstamps, etc. ^^
0
(7)
0
(100)
3Damon

Eine Staffelpage über einen amnesie-leidenden Jungen namens Damon, der wissen will wer er ist. Und seltsame Vorkommnisse wollen auch noch gelöst werden...
0
(25)
0
(138)
4Konichiwa Bitches
Mein Blog ... Meine Welt ... besucht mich auf meiner Website und erfahr alles über Mich und die Koreanische Band "Dong Bang Shin Ki"
0
(0)
0
(142)
5Fairytale of Springfield

Eine neue Staffelpage mit Wmc (12. April 2007). Es geht um vier Teenager die das kunterbunte Leben auf einer Academy genießen x3~
0
(17)
0
(264)
6~*My Fantasy*~

Ihr liebt Geschichten? Dann nichts wie los - Kommt und ihr werdet euch in einer Welt voller Liebe, Verzweiflung, Abenteuer und vielem mehr wiederfinden! <3
0
(9)
0
(177)
7One-Way Of Tears

Eine etwas ernstere Staffelpage über ein Mädchen mit einer lebensverändernden Krankheit
0
(33)
0
(93)
8Bis(s) zur Ewigkeit
Unsere Geschichte ist dramatischer als alles bisher gewesene...
0
(102)
0
(100)
9B.l.o.o.d H.u.n.t.e.r

Eine neue Vampirstaffelpage (WMC Juli 2009) < Werde zum Hunter und jage die Geschöpfe der Nacht....
0
(14)
0
(167)
10Be an Idol

Hier auf BaI geht es darum mit der Unterstützung deines Managers und deiner Schutzengel zu einem erfolgreichem Idol zu werden.
0
(9)
0
(127)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Sento sore Tenshi
Sento sore Tenshi, eine Hentai, Yaoi und Yuri Staffelpage. Das ist Freundschaft, Vertrauen, Verrat, Liebe, Mystik und Nervenkitzel: ein Aufeinanderprallen der Welten. Kurz gesagt, 4 Engel, 6 Menschen,
0
(493)
0
(417)
12Hogwarts - Die Rückkehr
Werde ein Teil der magischen Welt! Spiele Quidditch, gehe in der Winkelgasse einkaufen, treffe andere Zauberer und Hexen und mache beim Unterricht mit. Post Potter / Ratining 12 / Ortstrennung
0
(47)
0
(202)
13Eternal Angel
Eine Sing Band mit Episoden, Pictures und vieles mehr.
0
(30)
0
(99)
14Power of Sword
Eine kleine, am Anfang stehende Staffelpage, zu einer seit Jahren geschriebenen Geschichte^^
0
(81)
0
(150)
15Sailor Moon - Eine neue Gefahr
Eine neue Gefahr bedroht die Welt. Das Nichts will alles verschlingen und nur die Sailor-Kriegerinnen können es besiegen
0
(40)
0
(85)
16Herugas Heaven
Herugas Heaven - Eine der bekanntesten Pokemon Ados im WWW. Meldet euch an und erlebt mit euren Pokémon euer eigenes Abenteuer.
0
(48)
0
(177)
17The Curse of Senshi
Ein Sailor Moon RPG
0
(132)
0
(15)
18The Darkness is back
Es ist ein RPG für alle die Fans von Jeanne und Sailor Moon.
0
(133)
0
(144)
19Angel Rose Board
Ein super süßes Shonen-Ai & Yaoi Board, das sich über deinen besuch freut ^0^
0
(305)
0
(126)
20Vanish Hope
Die 2 Staffel von The Elite beginnt.... Vanish Hope>> Jamelo und Ryan sind nun auf sich allein gestellt Liebes Chaos, Vertrauens missbrauch und Troubel ohne ende in New York!!
0
(26)
0
(172)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Highschool fo the Dead
Foren-RPG
0
(25)
0
(8)
22Fairytale Dust
Mein kleiner privater Blog wo ihr u.a. Storys nachlesen könnt. Schaut doch mal vorbei x3
0
(47)
0
(174)
23Keep my Heart
Kim war schon immer gelangweilt von seinem Leben aber als er dann entführt wird, bekommt ihm diese Abwechslung gar nicht gut... Eine Neue Shonen ai/Yaoi Staffelpage im WWW ein Besuch loht sich x3
0
(11)
0
(70)
24Alestiria - Fantasy Rollenspiel
Alestiria ist eine Fantasy Welt, in der sich Geschöpfe aller Art tummeln. Werde ein Teil von ihr und entscheide, auf welcher Seite du stehen willst - gut oder böse? Oder lebe deinen eigenen Traum!
0
(577)
0
(160)
25Delighted Feelings
Du schaust mich an doch ich weiß du siehst nicht worum es geht Ich möcht dir alles sagen was mich bewegt...
0
(3)
0
(172)
26Yoru no Migaki
Yoru no Migaki ist eine Showgruppe die noch ganz dringend Cosplayer sucht. Schaut doch einfach mal vorbei! ^^
0
(6)
0
(84)
27KODOU Melody
Die wieder neu eröffnete Onlineband und Staffel!
0
(93)
0
(223)
28It will be Love
Eine Realty-Romance Staffelpage. <3
0
(72)
0
(101)
29Asuna Yuuki Figure Blog
Ein Blog mit dem Thema Anime Manga Figuren
0
(39)
0
(344)
30Gentle Spring <3
Gentle Spring ist eine kleine Hentai - Romantik Staffelpage <3, einfach mal besuchen ;D
0
(394)
0
(651)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Sailor Moon - New Generations and Legends
Neue Generationen und Legenden
0
(39)
0
(62)
32.candy.paradise.
eine Staffelpage mit ihren höhen und tiefen und mit einem WMC
0
(12)
0
(161)
33Rei Tenshi
Ein großes Network, mit den verschiedensten Bereichen. Hier findet ihr alles von einer Staffelpage, bis zu GFX, TCG, Hexenschule, Pokemonschule, bis zu Infosites über Orlando Bloom, Mythologie u.v.m.!
0
(3)
1
(228)
34Holy Greek Kisses
Der Kampf! Er ist wieder da! Nach Jahrhunderten wieder aufgeflammt. Helft den Menschen. Helft der Welt und besiegt die Titanen.
0
(9)
0
(43)
35.:.:. D i g i t a l i s m
Digitalism - Erlebe eine andere Welt. Erlebe die Welt der Digimon!
0
(0)
0
(161)
36Firona
Eine Insel. Vier Gebiete. Eine riesige Stadt in ihrem Zentrum. Dämonen. Herrscher über die Elemente. Wer wird gewinnen? Entscheide es selbst!
0
(18)
0
(107)
37Diclonius World
Hier findet ihr viele informationen über dem Manga/Anime Elfen Lied!
0
(30)
0
(97)
38Rikus Blog
Ein Manga Zeichenblog^^
0
(27)
0
(87)
39Naruto - RPG Rollenspiel
Naruto-RPG Rollenspiel ist ein Forum, dass auf dem Naruto Universum basiert. Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte.
0
(0)
0
(55)
40Chibi FTW! *muhahahaw* ~
Mein Weblog ^-^
0
(4)
0
(56)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
41Todes.3ngel
Die Todesengel sind die Vorboten vom Tod selbst. Sie begleiten Leute in den letzten Tagen ihres Lebens und verbinden diese sogar noch mit Spaß. Aber lest selbst - WMC(24.Juli.08)
0
(39)
0
(170)
42Dream Horror RPG Forum
Eine sußer Seite zum RPG schreiben, Freunde finden und über animes zu labern. Garantiert Kostenlos und würde sich über neue User sehr freuen
0
(22)
0
(113)
43Sailor Moon Ketsui
Eine ganz neue Sailor Moon Fanpage die sich über jeden neuen Besucher und einen Eintrag in der Shouti oder im Gästebuch freuen wird ^-^ Infos, GFX uvm werden euch erwaten :D
0
(0)
0
(124)
44Yuki
Eine kleine GFX-Seite mit einem langanhalten WMC schaut doch einfach mal rein ^^
0
(1)
0
(99)
45Fallen Angel
Ein gefallener Engel versucht wieder zurück in den Himmel zu gelangen, doch die Erinnerungen verflüchtigen sich immer mehr. Außerdem muss der Engel noch mit drei anderen eine Aufgabe erfüllen.
0
(13)
0
(154)
46Yam Star Studio
Yam Star Studio ist eine Dub Page die sich die Aufgabe macht jegliche Animes zu Dubben und auch erfundene Geschichten als Hörspiel.Die Site braucht viele fleisige Dubber die interesse und Zeit haben
0
(5)
0
(228)
47Big Bang Fansite
Die informativste und aktuellste Big Bang Fansite im gesamten deutschen Raum! Viele interaktive Specials, Lyrics zu allen Songs und große Bildergallery!!
0
(4)
0
(141)
48Keryne
Ein Kontinent, der in 4 Länder aufgteilt. In jedem Land herrscht jemand anderes, doch sie haben alle ein Ziel: Größer und Stärker als die anderen Länder zu sein. Und für welches Land wirst du kämpfen?
0
(13)
0
(200)
49T R A L A L A ♡ G A L
♥ Super kawaii Blog einer "japanischen" GYARU PRINZESSIN ♥ Alles über Japans neuste Gal-Trends, meinen Lifestyle, Make Up, Manga etc . . . (^__^ ) COME ON IN!
0
(5)
0
(74)
50MorgenRot
MorgenRot - Wenn das Licht die Nacht bedroht - Kannst du das Heulen des Wolfes hören? Auf der Suche nach seiner verlorenen Heimat, untergegangen, sehnsüchtig nach seinem Rudel suchend.
0
(10)
0
(138)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
51~Wolvessong~
Meine kleine Staffel über Werwölfe^0^
0
(0)
0
(119)
52Wagcy
Webmaster Agentur
0
(6)
0
(74)
53Grand Line
Alles über die Serie One Piece. Musik, Videos, Infos, Episoden... u.v.m.. Ich freue mich schon auf deinen Besuch
0
(1)
0
(86)
54Shinigamis-home
Eine Seite für Anime/Manga/Trading and more.
0
(61)
0
(120)
55Creepy manor
Ein Horror/Fantasy RPG
0
(113)
0
(29)
56Angel Graphics
Eine Graphics Page mit allem drum und dran!!
0
(9)
0
(116)
57The real Sailor Moon
Eine alternative Sailor Moon Geschichte
0
(79)
0
(97)
58Akuma Corporation
Wir sind eine Deutsche Scanlationgruppe die euch Manga aus den Sparten Yaoi, Yuri, Shoujo und Shounen kostenlos auf Deutsch anbieten.
0
(158)
0
(101)
59Cherry_Berry
Es geht hier um Anime und Manga
0
(21)
0
(69)
60Hidden World
Werdet ein Teil von Hidden World und entdeckt was sich hinter alldem verbirgt. ~ Willkommen in Hidden World ~
0
(32)
0
(87)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
61Silence
Es ist eine Vampire Staffelpage mit Romantic, ein bisschen Hentai und Action ;)
0
(274)
0
(173)
62KawaiiHeart
Dies ist eine Anime/Manga Page die auch übrigens einen Graphic und 4you bereich anbiettet. Ausserdem würde ich mich über besucher sehr freuen ^^
0
(0)
0
(97)
63Magic Breath
Neue Staffelpage, schaut rein!
0
(4)
0
(7)
64The Mirror Secret
Tyaha eine Staffelpage :} mit Roman-episoden und wechselnen Perspektiven ^^ ich führe sie allein also bin ich über Feedback sehr froh QQ BESUCHEN!
0
(796)
0
(298)
65Todes.3ngel
Nichts ist so endgültig wie der Tod. Die Todesengel sind seine Vorboten, begleite uns in die Scheibenwelt und erlebe humorvolle Abenteuer [never ending WMC]
0
(2)
0
(131)
66The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Eine kleine Staffelpage die auf der gleichnamigen Serie "The Tribe" basiert. Besuchen! <3
0
(27)
0
(130)
67Atemlos
Durch eine Herztransplantation fällt Darren ins Koma. Für seine Freundin Hailey bricht eine Welt zusammen..
0
(3)
0
(114)
68Shibuya Shopping Freaks
Eine kleine wiedereröffnete Romance/Comedy Staffelpage - Visit Please <3
0
(20)
0
(190)
69Yumi Graphics
Yumi Graphics ist eine neue GFX-Page im WWW. Hier findest du Texturen, Icons, Brushes aber auch Murals oder Games Reviews. Yumi freut sich seeehr über jeden Besuch :3
0
(4)
0
(52)
70::.::Crystalworld::.::
Taucht ein in die, Welt von Crystalworld. Eine kleine Graphicpage mit einem genau so kleinen wmc.
0
(10)
0
(72)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
71Minutes To Midnight
Minutes To Midnight ist DAS Rollenspiel überhaupt. Doch als Masao sich plötzlich selbst in diesem Spiel wieder findet, findet er das Spiel dann doch nicht mehr ganz so lustig..
0
(2)
0
(92)
72Cherry Shana
Eine Info Page rund um Mangas und Animes. Hier werdet ihr vieles wieder finden und einiges neues entdecken ^.~
0
(114)
0
(162)
73Element World
Element World, das Forum für: Autoren, Anime Fans, RPG Spieler, Tierliebhaber, Grafiker, und Spielkinder.Habt Spaß darin und besucht uns mal dort. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied =)
0
(45)
0
(123)
74Reloaded
Reloaded ist ein Anime-SciFi-RPG. Entscheide selbst, ob du mit der Magie kämpfst oder mit der Technologie. Kämpfe auf Seiten der Republik oder unterstütze ihre Feinde.
0
(484)
0
(144)
75Zeitreisende-Gefangen in einer anderen Zeit
kleine Staffelpage. Besuchen, lesen, Staunen!
0
(59)
0
(82)
76Rei Tenshi TCG
Ein Trading Card Game mit vielen schönen Sets und jede Menge lustiger Spiele.
0
(4)
0
(123)
77Black Cherry World
Anime und Manga Seite
0
(9)
0
(101)
78Animeinfo
Infos zu den Animes Inuyasha, Jeanne & mehreren, mit Extras wie Gallery, Awardvergabe, Umfragen und und und ^^
0
(2)
0
(215)
79Es werde Liebe
Reality-Romance Staffelpage!
0
(125)
0
(55)
80Behind the Horizon
Ein Fluch der Karibik RPG, nach dem vierten Teil
0
(126)
1
(163)


RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
81Abend.Lied
Ein Storyprojekt mit den Genres Romance/Fantasy/Horror. "Denn Legenden leben. Die Menschheit hat sie nur vergessen."
0
(39)
0
(77)
82Symphony of Death
Eine Staffelpage mit einer super Agenten Story die nebenbei auch noch ein paar Webbys brauch also besuch unsere Site ja ;)?
0
(127)
0
(180)
83SoNata
Eine Staffelpage mit WMC [14.o1.2oo9]
0
(12)
0
(64)
84BLACK a n d WHITE
Die Zeit war dazu verdammt, sich zu ändern. (WMC Stand: Sept. 09)
0
(3)
0
(92)
85Dunia
Fantasy RPG
0
(87)
0
(95)
86Hanabira
Kleine Graphics und Review Seite rund um Anime & Manga
0
(221)
0
(178)
87Osoroi Ishi
Eine neue Zeit, ein altes Spiel. Die Schatten ziehen sich lang...
0
(23)
0
(199)
88Sternenhimmel RPGs
Dies hier ist ein RPG Forum in dem es Erfundene-, Anime und Manga-, Serien und Filme RPGs gibt. Aber schaut doch einfach selbst einmal Vorbei! ^^
0
(85)
0
(10)
89Element-Warriors
Sechs Menschen - Ein Schicksal! Gemeinsam müssen sie mithilfe der Zeit die Welt vor der Zerstörung retten... Jedoch kann man sich nicht ewig vor seiner Vergangenheit verstecken ...
0
(18)
0
(273)
90Beauty Peanuts
Beauty Peanuts ist eine GFX-Seite die 4free Avas, Banner, Layouts uvm. für deine Homepage hat. Bishounen, Mary a Chara und ein kleiner Service Bereich sind ebenfalls vorhanden.
0
(162)
0
(21)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
91Cosplayer ConCon
Eine kleine Page über unseren Cosplay wo wir auch noch Cosplayer suchen. Ein besuch lohnt sich ^^
0
(3)
0
(14)
92Maocastle
infos über anime,manga,tv + einige extras wie 4-you bereich mit downlad und tuts + cyberstamps
0
(0)
0
(7)
93Empire of Anime~.* Eine allgemeine AnimeFanpage x3
Eine noch kleine Anime Fansite. Hier kommen Informationen über soviele Animes wie möglich. Lg Elai x3
0
(83)
0
(68)
94Candy Graphics
Cute Creations in a Little World
0
(96)
0
(155)
95Vampire Knight ~ The next Generation
Vampire und Menschen kommt in die Cross Akademie. Eine neue Generation ist da.
0
(35)
0
(52)
96Backstage Love <3
Eine schöne Page über Teenie-Idole und ihre [homo/hetero/bi]sexuellen Probleme. <3 Ein Besuch lohnt sich. ööV
0
(68)
0
(175)
97Krieg der Allmächtigen
Zwischen Himmel und Hölle gibt es immer Krieg. Doch nun hat sich etwas verändert. Eine der Höllenfürstinnen hat Macht bekommen... Sehr viel Macht und nun will sie den Himmel angreifen.
0
(51)
0
(70)
98Eisnebel.net
graphics, tutorials, cyberstamps and more
0
(0)
0
(12)
99Black-Magic-Studios
Dies ist eine Page die viele Sängerinnen und Sänger sucht,denn hier werden Anime Songs auf Deutsch übersetzt und gesungen.Es werden immer wieder Hilfswebbys gesucht,also der besuch lohnt sich ^^
0
(6)
0
(89)
100Lada Cherry Gfx
graphics, games and more
0
(40)
1
(153)
RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
167 Seiten in der Datenbankdavon 167 Seiten aktivinsgesamt 0 Hits INinsgesamt 3 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum