Site Of The Moment
Hallytowner Wuschelschweinchen

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1*** Irenes Meerschweinchen ***

Hier findest du sehr viele Tipps rund ums Meerschweinchen wie zum Beispiel: Anatomie, Anschaffung, Bildergalerie, Ernährung, Geschichte, Pflege, Verhalten, Sprache, Rassen, Käfigeinrichtung, uvm.
18
(267)
15
(372)
2Dichtl Zwerge

Liebevolle Hobbyzucht von Alpaka und Peruaner in slate-blue/gold/weiß, schidlpatt/weiß und creme
10
(684)
15
(494)
3Duisburger Knuddelschweinchen

Kleine Hobbyzucht von Peruaner in Creme-, Buff-, und Schildpatt in Verbindung mit Weiß und Schwarz - Weiß und Alpakas in Creme-, Buff-weiss in Sepia und Schoko Kombinationen. Ab und zu fallen auch Lemonagoutis.
8
(154)
13
(610)
4Meerschweinchen vom Rhaderhof

Hobbyzucht von Meerschweinchen der Rasse Texel, Sheltie, Coronet, Merino in den Farben schoko-gold-weiß, schoko-weiß, Peruaner in rot-weiß und noch vieles mehr schaut doch einfach mal rein
7
(344)
17
(560)
5Meerschweinchen an der Stör

eine junge Rassemeerschweinchezucht von Peruaner und Angora Meerschweinchen in Schokokombinationen, viele wissenswerte Infos rund ums Meerschwein
6
(267)
25
(630)
6Mobtail-Meeris

Liebevolle kleine Zucht von Alpakas und Perus in slate-blue-gold-weiß
6
(615)
15
(530)
7Mamas Meerschweinchenbande

Wir sind eine kleine Hobbyzucht die Peruaner in den Farben rot-weiß, schildpatt-weiß, creme-weiß, buff-weiß, sepia-creme und buff, schoko-creme-weiß und schoko-buff-weiß züchten. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns darüber.
4
(1148)
24
(618)
8Teddys vom Stückfeld

Kleine Hobbyzucht von US Teddys in den Farben schwarz-weiß und schildpatt-weiß
4
(170)
15
(389)
9Vereinsschweinchen

Liebevolle Hobbyzucht von Peruanern in Schoko-Kombinationen
4
(4901)
26
(5523)
10Die Waldschleicher

Der Anfang einer Zucht von Shelties, Angoras und Peruaner in NRW.
3
(77)
24
(397)
11Jennys Meerschweinchen

Ausführliche Homepage über Meerschweinchen mit vielen Tipps und informationen zu Hltung der Rassen und der Farbenvielfalt
3
(55)
16
(423)
12Waldbande

Liebevolle Hobbyzucht von Peruanern, Lunkaryas und US-Teddys in Schokokombinationen, Himalaya und Schimmel
2
(77)
17
(499)
13Punky-Wutz

Ich züchte Lunkarya´s in den Farben "Slate-Blue-Gold-Weiß" und "Lilac-Safran-Weiß#2
2
(114)
24
(484)
14Meerschweinchen vom Kronimushof

Hobby Meerschweinchenzucht von Lunkaryas in Lilac-Kombie und Shelties in Vollfarben
2
(118)
16
(256)
15Little Sunshines

Bei uns findet ihr allerlei interessante Informationen rund um´s Meerschweinchen. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei - würden uns sehr freuen :)
2
(310)
21
(469)
16Rassemeerschweinchenzucht-Clabewe

Kleine Hobbyzucht von Peruaner in Schokokombination
0
(0)
15
(462)
17RMZ vom Bornbach

Liebhaberzucht von Ch-Teddys und Glatthaar Meerschweinchen
0
(0)
16
(368)
18Ansa-Peruano

Kleine Peruaner-Hobbyzucht in Vollfarbe & Magpie
0
(20)
17
(372)
19Rassemeerschweinchen vom Deutschen Eck

Kleine, liebevolle Lunkarya-Hobbyzucht der Rassen Lunkarya in Richtung Vollfarben & Schokokombis und Peruanern in schildpatt & rot. Gelegentlich fallen auch andere Farben. Schaut doch mal vorbei, freue mich über jeden Besuch.
0
(61)
13
(453)
20Gruber Muckelchen

Ich züchte Peruaner in Vollfarben. Schaut doch mal vorbei
0
(14)
16
(478)
21Peruanerzucht von der Niquiekbande

Kleine, liebevolle Peruanerzucht in der Farbe schildpatt
0
(0)
22
(518)
22Meerschweinchen vom Rodenhof

0
(17)
15
(330)
23Wiesen Räuber

Eine kleine aber feine Hobbymeerschweinchenzucht von Peruanern in Vollfarben & Schokokombi... Ab und an nehme ich auch Notschweinchen auf & suche für sie ein tolles Zuhause.. Schaut einfach mal vorbei.. :-)
0
(110)
14
(463)
24Stubsnasen-Lunkarya

Liebevolle Hobbyzucht von Lunkarya in Sonderfarben, Schoko und Vollfarben
0
(103)
21
(466)
25Meerschweinchen vom Holunderbusch

Kleine Zucht von Peruanern, Alpakas, Coronet und Texel in Schokovarianten und Vollfarbe. Außerdem möchte ich Euch meine Chinchillas, Hamster und Zwergkaninchen vorstellen. vor.
0
(0)
16
(448)
26Johannas Meerschweinchen

Infoseite über Meerschweinchen mit besonders vielen Fotos und Infos über seltene Rassen und Farben
0
(134)
17
(502)
27Sommer Schweinchen

Liebevolle kleine Zucht von Peruaner und Alpaka in Slate.-blue-gold-weoß und Peruaner in Himalaya
0
(23)
13
(505)
28Peruaner aus Zanana

Peruaner aus Zanana
0
(14)
21
(473)
29RMZ Kleine Rennkrümel

Hobbyzucht von Lunkarya Meerschweinchen
0
(98)
16
(554)
30DIE WURZELS

Wir züchten Peruaner in Schoko-Kombis
0
(28)
34
(273)
31Gurkenmampfer

Sheltie/Texel, Coronet/Merino in Schoko-Kombination
0
(1)
22
(446)
32Manuels Meerschwweinchenseite
Infos zur Meerschweinchenhaltung
0
(0)
21
(260)
33Wichtelwaldzwerge

Liebevolle Hobbyzucht von Peruaner und Alpaka in lilackombi und schokokombi. Ich lege sehr viel Wert auf Artgerechte Haltung
0
(51)
16
(410)
34Nordseeschnuten

Kleine Hobbyzucht von Peruanern und Alpakas
0
(45)
24
(578)
35Comic-Meerschweinchen

Meerschweinchen-Spaßartikel, kleine Geschenkideen für besondere Anlässe.
0
(0)
22
(436)
36Claudias Lockenfarm

Liebevolle Hobbyzucht von Peruaner und Alpakas in Vollfarbe, Schoko- und Slatebluekombi, auch in Satin
0
(70)
17
(662)
37Bergische-Quieker

Ich züchte in kleinem Rahmen Rexe in schoko-gold-weiß und CH-Teddys u.A. in himalaya
0
(73)
15
(339)
38Nicole Werner

Peruaner slate blue - gold - weiß, Us Teddy schoko - gold/buff/creme - weiß
0
(0)
30
(311)
39Meeriworld
Kleine Liebhaberseite
0
(1)
16
(246)
40RMS-Zucht von den kleinen Knopfaugen
Liebevolle Hobby-Rassemeerschweinchenzucht von Peruanern in verschiedenen Farben & Farbkombinationen
0
(11)
12
(269)
41Gurkensklaverei

Alles über meine Meerschweinchengruppen, Haltung von Rosetten, Angora, Glatthaar Meerschweinchen, demnächst wird Nachwuchs erwartet, Info´s zur Bockgruppen/Böckchenhaltung, allgemeine Meeri-Infos, Verlinkung interessanter Seiten
0
(176)
24
(584)
42Manuels Meerschwweinchenseite

Infos zur Meerschweinchenhaltung
0
(1)
22
(271)
43Peruaner vom Siegtal

Liebevolle kleine Hobbyzucht von Peruanern in Lilac- und Schokovarianten. Schaut doch mal bei uns vorbei!
0
(0)
16
(635)
44Meerschweinchen vom Kronthal

Wir züchten Alpaka, Peruaner, Merino und Texel
0
(420)
23
(802)
45Caros - Peru - Zucht

Liebevolle Hobby Zucht von Peruanern in Vollfarbe
0
(0)
37
(297)
46Wolkenrexli

Wir züchten Rex in rot, rot-weiß und rot-schimmel
0
(0)
22
(382)
47lauras-meeribande

alpaka-liebhaberin
0
(98)
21
(555)
48Rassemeerschweinchen vom Birkenweg

Kleine, aber feine Hobbyzucht mit Herz - wir züchten Peruaner in schildpatt-weiß. Mit großer Züchterliste, Topliste und LinkHitList.
0
(504)
18
(730)
49Skinnys vom Eichenhain
Skinnys, Cuys und Langhaarige,Satin
0
(10)
14
(262)
50Meerschweinchen vom Auenland

Liebevolle Rassemeerschweinchenzucht von Glatthaar, Engl. Crested & US-Teddy in Creme-Varianten, Schwarz & Lohfarbe (z.B. Sepia-Creme-Weiß, Creme-Weiß, Black Tan, ...)
0
(0)
22
(411)
51US Teddy in Lilac-Gold-Weiß und Quadri Foglio

private Seite einer Liebhaberzucht von US Teddy
0
(102)
16
(373)
52Saschas Wutzenbande

Hier ist meine Liebhaberseite...
0
(0)
16
(405)
53Alexandras-Meeris

Liebevolle Zucht von Peruaner und Rosetten Meerschweinchen
0
(0)
30
(512)
54Haarerperuaner

Peruaner Liebhaber Seite
0
(1)
16
(504)
55RMZ von Niedringhausen

Ich züchte Shelties in schoko-gold-weiß
0
(5)
29
(316)
56RMZ del Pellejo Creme

Liebevolle Hobbymeerschweinchezucht von Alpaka & Peruaner in creme, creme/wei� & wei�
0
(39)
15
(421)
57Simones Meeribande

Liebevolle Meerschweinhobbyzucht US-Teddys-Glatthaar und Peruaner
0
(18)
15
(361)
58Meerschweinchen von Muellerscastle

Kleine Hobbyzucht in Einbeck
0
(23)
12
(602)
59RMZ von den Glücksteddys

Rassezucht von US-Teddys in Schildpatt-Weiß,Rot-Weiß und Rot,sowie Glatthaar in Rot.Gelgentlich auch Gh-tdt
0
(2)
19
(427)
60Wichtelwaldzwerge

Liebevolle Hobbyzucht von Alpaka und Peruaner in silberagouti, cinnamonagouti, buff, creme und weiß, immer mal wieder purzeln bei mir auch schwarz und schwarz/weiße Babys (rein Vollfarbe)
0
(200)
18
(335)
61Taunusschweinchen

Kleine Hobbyzucht von Lunkaryas und Coronet
0
(0)
31
(431)
62WURZELZWERGE

Wir züchten Peruaner und Alpaka, sowie bald auch Angora und Mohair in Schoko-Kombinationen.
0
(0)
17
(362)
63US & CH-Teddy´s vom funkelnden Stern
US-Teddys in Schoko-buff(creme)-weiß, CH-Teddys in Vollfarben SPW....
0
(3)
18
(241)
64Peruaner vom FeenBerg

Liebevolle kleine Peruaner Zucht in Vollfarben und Verdünnungsfarbe
0
(12)
14
(516)
65Mamas Meerschweinchen Talk

Meerschweinchenforum für Züchter und Liebhaber und alle Meerschweinchenverrückte. Wir haben auch einen Chat.
0
(916)
13
(567)
66Hobbyzucht-burs

Kleine Hobbyzucht verschiedener Rassen
0
(0)
20
(511)
67Sabine

Liebevolle kleine Hobbyzucht von Rassemeerschweinchen
0
(46)
12
(431)
68Peruanerzucht vom Fachwerk

Kleine liebevolle Hobbyzucht von Peruanern in rot-weiß und schildpatt-weiß...
0
(197)
14
(456)
69Der Schweinestall
Die Homepage unserer kleinen Hobbyzucht und Auffangstation für Meerschweinchen.
0
(71)
20
(206)
70Fridas-Ms-Traum
Liebevolle Hobbyzucht von Lunkarya, Peruaner & Alpaka in spw, slateblue & schoko-Komi,
0
(0)
18
(387)
71RMZ of Blackmeerlis

Glatthaar schwarz mit Abstammungs- und Rassenachweis
0
(82)
20
(323)
72Hatari und Yosies Reich

Hobbyzucht von Schweizer Teddys in verschiedenen Farben
0
(123)
16
(373)
73Meerschweinchenzucht von den Kuschelschäfchen

Liebevolle Hobbymeerschweinchenzucht von Lunkaryas und Curlys an der schönen Ostsee
0
(41)
15
(403)
74Mondperuaner

Liebevolle Hobbyzucht von Peruanern in Lilac-Kombinationen
0
(12)
14
(548)
75Wutzencity

Schöne Liebhaberseite
0
(148)
13
(538)
76Rassemerschweinchen Zucht "de Barbarac"

Hallo ich Züchte Peruaner, Alpaka. Texel, Merino, und Coronet in verschiedenen Agoutivarianten und demnächst auch in Himalaya! und Schoko!
0
(0)
33
(536)
77CHS DaVeR

0
(10)
17
(469)
78Melis Meeribande

Kleine Liebevolle Meerschweinchen Hobby Zucht von Texeln und Shelties in schoko kombi
0
(2)
16
(467)
79Meerschweinchen-Bande

Hobbyzucht von Merino und Texel Meerschweinchen in Schokokombination
0
(6)
21
(292)
80Stockis Meerschweinchen

Meerschweinchen!!!! Neugierig sein und gucken kommen.
0
(0)
16
(332)
81Meerschweinchenzucht Wonnepropen

US-Teddys in schoko-gold-weiß, schoko-creme/buff-weiß, schildpatt mit weiß; Rosetten in silberagouti(-weiß) und magpie
0
(280)
16
(435)
82Lucky Lunkys

Lunkaryas
0
(43)
20
(447)
83minimop-meeris

Hobbyzucht verschiedener Rassen
0
(366)
18
(662)
84Fränkische Quieker

Hobbyzucht von Angora und Mohair Meerschweinchen
0
(0)
21
(247)
85Erdbeerschweinchen

Peruaner und US-Teddys
0
(0)
20
(371)
86Zechenmeerschweinchen im Ruhrgebiet

Zahme Zechenmeerschweinchen gibts bei uns: Himalaya, Schwarz, Schwarz-Weiß und Schoko(-kombi) der Rassen Allpaca&Peruaner sowie Merino&Texel&Coronet (auch Satin)
0
(0)
20
(306)
87Von Meeris Paradise

Hobbyzucht von vollfarben Peruaner, Alpaka & Coronet
0
(330)
21
(585)
88Peruaner vom DÄMMERWALD

Kleine Rassemeerschweinchen-Hobbyzucht.... Wir züchten Peruaner und Alpaka in Schoko-Gold-Weiß / Schoko-Buff-Weiß / Schoko-Creme-Weiß und Peruaner in Rot-Weiß und Schildpatt-Weiß.
0
(511)
16
(595)
89Die Katlenburger

Kleine Hobbyzucht
0
(45)
20
(373)
90Hallytowner Wuschelschweinchen

Liebevolle Meerschweinchenzucht von Peruanern & Lunkarya
0
(138)
14
(441)
91Amas do Cardeal

Satin Langhaar Meerschweinchen
0
(1)
16
(486)
92Stockis Meerschweinchen

Hier stelle ich meine Meerschweinchen vor. Ab und zu gibt es auch Abgabetiere. Texel, Merino, Coronet, Sheltie, Mischlinge, Nottiere.
0
(26)
16
(455)
93vom Blumenauer Wald

Liebevolle Sheltie Meerschweinchen Hobbyzucht in Schokokunterbunt
0
(24)
17
(395)
94Melis Meeribande

Meerschweinchen Hobby Zucht , wir Züchten Coronets,Shelties und Texel in schoko kombi so wie Peruaner in lilac kombi
0
(0)
19
(437)
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94 Seiten in der Datenbankdavon 94 Seiten aktivinsgesamt 81 Hits INinsgesamt 1761 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT