Best Site of the Moment.
Realm of Risk
Niegelnagelneue VPH! Sehr aktiv! 3 Admins, zwei Herden. Tritt uns bei!

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangThe Top 10.Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Realm of Risk
Niegelnagelneue VPH! Sehr aktiv! 3 Admins, zwei Herden. Tritt uns bei!
1
(118)
0
(62)
2The Egyptian Dreams

Tief in der Wüste versteck wohnen die Rebellen, verfeindet mit der Herde versuchen die einen die Pferde zu retten die andere sie zu knechten. [Herdenführer wird gesucht]
0
(68)
0
(134)
3Tal der Träume

EIn Forum das noch nicht viele Middis hat. WIr freuen uns auf dich!
0
(0)
0
(170)
4Loke at me ... Loser or Winner?

Eine Stradt, die von Jugendlichen Regiert wirt. wo Drogen und Alkehol eine große rolle Spielen. Dieses Forum wurde neu eröffnet und sucht viele middis ^.~
0
(6)
0
(132)
5Noterial

Noterial,trete ein in das wunderschöne Tal und lerne das außergewöhnliche Paar Last December und Xatron kennen.Und erwecke Noterial zum Leben!
0
(16)
0
(242)
6Kongerike
Erlebe unsere Legende...
0
(16)
0
(84)
7Silver Sky
Eine VPh mit wenig Middis aber gaaanz viel Charakter!
0
(15)
0
(178)
8The Legend of Trinity

Trinity ging einst unter und wird nun wiedergeboren! Schaut einfach rein, wir freuen uns über neue MItglieder
0
(8)
0
(246)
9Verführung der Nacht

In diesem RPG könnt ihr die Mythen von Vampiren, Werwölfen aufleben lassen, doch auch Menschen können hier gespielt werden.
0
(22)
0
(148)
10Lost Dreams
Lost Dreams,lasst euch freien lauf und genießt!
0
(0)
0
(204)
RangSeite +. beschreibung.Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Requiem for a Dream
Neue VPH und unsere erste. Bruachen dringend Hilfe in Sachen Design etc. würden uns sehr freuen wenn du hinzukommst!
0
(5)
0
(82)
12Arjuwani Siyada
Coole, neue vPh, aufgebaut auf einer Legende, sucht zuverlässige Middis! Kommt und erlebt eine Legende! <3
0
(34)
0
(210)
13Rebels of Generation
Ein neuer VPH, schöne Farben und netter Admin, meldet euch =)
0
(55)
0
(227)
14The Horses of Arabian
Eine VPH - VRH bei dem man ein Pferd oder einen Menschen spielen kann und dabei auch noch Wüstenrennen und an arabischen Tänzen teilnehmen kann
0
(6)
0
(272)
15Last Attempt
Last Attempt ist eine mit viel Liebe und Mühe aufgebaute Herde.Schaut doch mal vorbei. ;D
0
(1)
0
(453)
16Honor and Respect
Der Kampf um Ehre und Respekt ...
0
(26)
0
(95)
17Morgenstern
Mitten im Ozean liegen die Gzira-Inseln, erschaffen von Göttern und bevölkert von Pferden und Wölfen. Zwei Herden und drei Rudel. - Frisch eröffnet!
0
(46)
0
(26)
18Demonios - Tod und Teufel
Wenn das Gute auf das Böse trifft... Wenn der Tag, gegen die Nacht antritt... Dann ist der Teufel nicht mehr weit...
0
(0)
0
(18)
19Bloody Desert
4 Herden; 2 von Grund aus böse , 1 vom guten Geleitet und die andere? Keiner weiß wie sie ist, wie sie werden wird oder wer sie leitet. Ob irgendwer sie überhaupt leitet? Nein, noch ist sie frei!
0
(296)
0
(159)
20Wonderland
Eine frisch eröffnete vPh, die noch viele Mitglieder sucht <3
0
(55)
0
(299)
RangSeite +. beschreibung.Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Land of eternal Xiyáng
Ein neue vPh, die auf helfende Hände wartet und natürlich nette Middies, die geduldig sind.
0
(7)
0
(121)
22Dream of Liberty
DoL ist eine etwas andere virtuelle Pferdeherde, denn hier kann man nicht nur ein freies Pferd, sondern auch einen Menschen oder ein Stallpferd spielen.
0
(554)
0
(354)
23Amarth - Im Zeichen des Mondes
Neue VPH, Leitpferde gesucht!!! Admins gesucht!!! Gute Storyline :)
0
(24)
0
(92)
24The Pharaos
Die Pharaonen. Es hatte einen Anfang, es gab Kämpfe und Todesopfer. Am Anfang wahren sie acht, nun sind es nurnoch 2 Völker, die sich bekriegen. Und es wird bald das Ende sein einer Legende.
0
(12)
0
(96)
25Chevalin Liberté - Second Generation
Es ist schon lange her, seitdem die Leithengste im Kampf untergingen, sich die Herden trennten und das land im Schatten lag. Sehr lange war es dort, versunken. Jetzt kommt es wieder, in neuem Glanz.
0
(0)
0
(188)
26[x]Lost Dreams[x]
Lost Dreams eine Herde mit zwei Leithengsten.Sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht!Tritt einfach mal ein und lass dich überraschen ;)
0
(47)
0
(208)
27Tropica - Die Insel der Pferde
Kommt und seht selbst^^
0
(30)
0
(269)
28Wehende Mähne · zurück zu den Wurzeln
Erinnerst du dich noch an früher? An die Zeiten wo man nur einen Satz schreiben musste, wo noch etwas passierte? Nein? Dann wird es Zeit deine Erinnerung aufzufrischen...
0
(1)
0
(113)
29Amarûn
EIne neue Aera bricht im Tal der Amarûn an. Sie sind nicht mehr allein. Die dunkle Wolke zieht sich immer weiter über das einst so friedliche Tal.
0
(0)
0
(107)
30Swindler Forest
neue herde, komm und werde teil ihrer geschichte<33
0
(67)
0
(52)
RangSeite +. beschreibung.Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Everchanging.
Trete ein in die Welt von Everchanging. Und werde ein Teil von uns, wenn du es nur möchtest, besitzt dein Pferd Gaben.
0
(31)
0
(89)
32Ainariel Celrunya
entscheidet euch für eine von 5 verschiedenen Herden,taucht ein in die Dunkelheit und wagt es euch auf eine Seite zu stellen
0
(0)
0
(18)
33Gone with the wind
Einst war dieses Tal wie ausgestorben. Doch jetzt finden dort wieder Pferde und Wölfe hin. Werde auch du ein teil von dieser Geschichte.
0
(38)
0
(116)
34Violet Hills
Violet Hills ist ein ganz neues Forum, dass schon einige Mitglieder hat. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet <3
0
(0)
0
(239)
35Rohan - Das Land der Pferdeherren
Ein wunderschönes RPG an dem man Menschen und Pferde spielen kann
0
(13)
0
(271)
36Night Warroirs
Komme als Vampir,als Ninja oder als ganz normaler mensch dir stehen alle Türen offen! doch gib acht denn sie sind unter uns!
0
(482)
0
(132)
37Esperanza - hope will never die
Wir schreiben das Jahr 3000 n.Chr... Nur ein kleines Tal im Westen Russlands hat die gewaltigen Naturkatastrophen überstanden, welchen die Welt ausgesetzt war. Und mit ihm eine Handvoll Pferde,..
0
(33)
0
(106)
38Valley of broken dreams
Ein neuer VPH von einer Freundin und mir der neue Member suche.
0
(7)
0
(252)
39War of generation - Ein neuer Wind weht
War of Generation ist wieder da , diesmal besser . Ein neuer Wind weckt neues Leben .
0
(24)
0
(110)
40Temptation
Temptation- das Tal was den Mythen fremd ist. So trete ein Fremder und schreibe deine Geschichte! als Pferd oder Hund, such es dir aus
0
(0)
0
(377)
41».Hopeless Dream
Endlich, nach einem Jahr, beginnt der Kampf! Die Deathfighter haben ihre Aufgaben bekommen und sind bereit zum Angriff ... Werden Sorrow & die Lovefigther dem Bösen widerstehen können?
0
(152)
0
(521)
42Breeze of Sorrow - which way will you choose?
« Wir hatten geglaubt, dass es ewig so weitergehen würde. Doch wir hatten nicht gewusst, dass sich das Böse bereits in unserer Mitte eingenistet hatte. »
0
(73)
0
(358)
43Carpe Diem
Carpe Diem - Dein Wiehern hallt durch ein Tal. Ein Tal welches von zweien Herden, Mallos-Maethos und Can-Hoth geteilt wird. Trete ein, in ein spannendes RS und eine unverwachselbre Community.
0
(95)
0
(356)
44Bridge To Heaven
The Story Of Love & Hate.
0
(7)
0
(21)
45Sanguis Balneum
Pferde RS doch kein völlig normales...schaut einfach rein^^
0
(25)
0
(142)
46Valley of Glamoure
der kampf zwischen gut und böse beginnt
0
(0)
0
(12)
47Immortal Secrets - like an endless story
Immortal Secrets hat keine Grenzen, es ist wie eine unendliche Geschichte. Es gibt keine Herde, nur viele verwirrte einzelne Seelen... und du vielleicht eine von ihnen?
0
(26)
0
(193)
48Valley of Infinite History
2 herden eine Liebe und doch ein Krieg... Zeige du was in dir steckt um sie wieder zu vereinen
0
(4)
0
(116)
49Voice of Violence
Noch ein relativ neues Forum, würden uns aber freuen, wenn welche sich anmelden & das Forum zum Leben erwecken.
0
(0)
0
(876)
50Ecliptica
Das Bündnis der Sieben: Die sieben Geschwister, Nachkommen von Eclipse, kommen gemeinsam in ein fremdes Tal ... Erlebe die Legende von Ecliptica! Sei dabei!
0
(53)
0
(209)
51Dark Night reloaded
Der Leithengst Dark Secret ist tot...wie wird es nun weitergehen?
0
(140)
0
(314)
52___. road to nowhere
ein kleines rpg mitten in der ungekannten welt.
0
(20)
0
(211)
53.:Exotic Flair:.
Exotic Flair. Es gibt 3 Herdenplätze mit 3 feinlichen Gruppen. Das ist aber nur, weil sich die drei Herdenleiter vor langer Zeit gestritten haben und nun unterschiedliche Ziele verfolgen.
0
(3)
0
(104)
54Future
Wir haben das Jahr 3000 vieles hat sich geändert,Autos,Lebensmittel und die Haustiere-Hunde wurden durch roboter und süßere Lebewesen ersetzt und Hunde wurden auf die straße geschmiessen,nurnoch wenig
0
(17)
0
(160)
55Endless Journey
Vor mir liegt eine lange Reise... eine endlose Reise! Endless Journey ist ein noch sehr neue VPH, die dringend Middis sucht!
0
(20)
0
(172)
56Ainariel Celrunya
hier könnt ihr Pferde als auch Wölfe playen,taucht ein in die Welt von 5 Herden die sich gegenseitig bekiriegen,Liebe,Hass und Freundschaft gehen dort Hand in Hand
0
(6)
0
(22)
57Edûr Ithindra
Ein halbes Jahr ist seit dem Unglück vergangen und nun kehren jene zurück, die wir für tot hielten
0
(1)
0
(77)
58Heaven in Flames
0
(14)
0
(135)
59Last Hope
Last Hope - Gib die Hoffnung niemals auf. Tritt ein und schaute selbst. Nimm dein Glück an die Hand...
0
(22)
0
(91)
60Sansavaja
Fühle den Wind, dein Körper, deine Seele, alles scheint zu fliegen.
0
(105)
0
(213)
61Ponyhof Birkental
Ein gemütlicher Ponyhof, der frisch eröffnet wurde =) Wäre toll wenn du uns besuchen würdest! Du bist herzlichst Willkommen! <33
0
(25)
0
(52)
62Caballos de la noche
Caballos de la noche ist eine niegelnagel neue Herde. Daher gibts auch noch nicht viele Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn sich jemand anmelden würde.
0
(18)
0
(117)
63». Sunday Morning
Ein recht neues RPG welches in ROM, ITALIEN sich abspielt.
0
(8)
0
(19)
64Ambassador of Might
Neue Idee .. anderes Konzept
0
(18)
0
(29)
65Heaven is a Lie
Heaven is a Lie eröffnet nun endlich seine Pfortet. Tretet ein und seht selbst. Wer wird siegen? Schaue und siehe selbst, schließe dich jemandem an..
0
(1)
0
(79)
66Ainariel Celrunya
entscheidet euch für eine von 5 verschiedenen Herden,taucht ein in die Dunkelheit und wagt es euch auf eine Seite zu stellen
0
(0)
0
(110)
67Herd of Heaven
Herd of Heaven ist eine ganz neue VPH und sucht noch viele Mitglieder. Plätze als Leittiere, Moderatoren und mitadmin sin dauch noch zu vergeben!
0
(54)
0
(308)
68Flying together
Ein Internat, Eine Chance, DEINE Chance, komm mit und bestreite Tuniere oder lebe einfach nur deinen traum. Wirst du Champion?
0
(9)
0
(209)
69Antaloor - Das Land der Könige
Kommt und seht selbst^^
0
(0)
0
(301)
70Americo - Was wirst du erleben?
Wunderschönes Rollenspiel. Viele Möglichkeiten. Freuen uns über neue Mitglieder!
0
(153)
0
(112)
71Liberte Caballos
Erschöpft kommst du aus dem Wasser, zunächst schüttelst du dich, nimmst dein Umfeld gar nicht wahr. Doch als du wieder klar denken kannst bemerkst du die Schönheit dieser Insel.
0
(2)
0
(32)
72Bundes Gestüt Falkenstein
Bundes Gestüt Falkenstein ist eins der Legendersten Gestüte ,dort ist wirklich alles möglich.Mehre Auszeichnungen zieren diesen einzigartigen VRH der von einer netten Geseligen Commiunity umgeben ist
0
(8)
0
(142)
73The Battle of Freedom
Eine wunderschöne neue Herde. Bitte seht sie euch doch mal an! x)
0
(9)
0
(357)
74». Iaur Auth
Es sollte Sünde sein ...
0
(3)
0
(162)
75Collapse of the World
Collapse of the World ist ein ganz neues Rs & sucht nette Middis.
0
(59)
0
(339)
76Catch Me
Spiele Pferde oder Mensch, gehe deinen Weg! Bilde entweder selbstgefangene Pferde aus oder genieße die Freiheit in der unendlichen Prärie!
0
(0)
0
(115)
77Horses of Heaven
Eine VPH die schon seit Jahren besteht mit 2 tollen Admins und einer Menge netter Mittis. Wir würden uns über Zuwachs freuen <333
0
(1)
0
(132)
78» New Generation
New Generation - Reunion. Ja ihr seht Richtig, wir sind wieder da. Besser wie je und eh. Schaut es euch an, und lebt die Geschichte von Dangerous Secret.
0
(179)
0
(55)
79Between us
Folge dem Ruf der freiheit und lasse dichverführen in eine ganz neue Welt
0
(1)
0
(134)
80Decembers Lost Aspiration
Tritt ein...
0
(81)
0
(242)
81Your Opposite
Trete ein und schaue hinter die Fassaden, dann erzähle uns was du siehst...
0
(0)
0
(159)
82The Seventh Heaven
Ein Pferd besiedelt das Land, ein Hengst der versucht sich ein neues Zuhause zu errichten und für andere den Himmel auf Erden zu erschaffen. Willkommen im siebten Himmel.
0
(59)
0
(132)
83Serga Viduje - There is no end
Neues Pferde RS
0
(29)
0
(79)
84University Dream
University Dream.. -Coole Highschool Jahre!
0
(0)
0
(201)
85Party Time
Du kommst aus deinem neuen Appartement, erkundest deine neue Umgebung. Du entdeckst den schönen, breiten Sandstrand und entdeckst einen Banner der eine coole Strandparty ankündigt! Du merkst dir den T
0
(1)
0
(196)
86Insomniac
Eine neue Herde die sich auf dich freut ^.- Schau doch mal vorbei ^-^
0
(4)
0
(58)
87». Dreadfully Dreams
Was einst mit Freundschaft begann, endet in einem ewigen Krieg
0
(37)
0
(129)
88Sokotra - Insel der Schatten
Belial hat die Macht an sich gerissen, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Furcht und Schmerz regieren, während Liebe und Freundschaft für immer verloren scheinen.
0
(2)
0
(127)
89.Betrayal of the Gods
Eine neue welt. Wir suchen noch Middis und zwei Moderatoren
0
(0)
0
(176)
90The last Resistance
virtuelle Pferdeherde,Kampf zwischen Gut und Böse
0
(10)
0
(82)
91The Badlands - Der wilde Westen wartet auf dich
Eine wunderschöne VPH mit Pferden und Menschen
0
(0)
0
(232)
92Lia Lothdriel
Es sind vier Jahre verstrichen, doch die Harmonie die einst in Lia Lothdriel herrschte, ist noch nicht zurückgekehrt. Viele haben Eltern und Großeltern verloren. Und die eine Frage steht immernoch ...
0
(23)
0
(25)
93Herd of Horror
Ein regelrechter Kampf zwischen einer Herde und Einzelgänger. Diese Herde wurde neu eröffnet und sucht daher viele Mitglieder.
0
(12)
0
(104)
94Cathay - a part of Virtual Herd
Eine Schlacht, nein DIE Schlacht, in unglaublichem Ausmass hatte die gesammte Insel zerstoert gehabt, die Goetter haben das Land verlassen. Stell dich der Herausforderung Cathay.
0
(45)
0
(264)
95Cursed Land
Ein Verfluchtes Land und ihr helft es wieder aufleben zu lassen
0
(62)
0
(130)
96Acadian
0
(9)
0
(19)
97Mädchen der Nacht {das Comeback
Mädchen der Nacht <>Weil wahre Schönheit nie verkommt <> Das Comeback 2008<>...Wir sind wieder zurück - neuer,größer,schöner als je zuvor.Wir suchen neue und alte Mitglieder und viele Charas ;D
0
(44)
0
(137)
98Gestüt Golden Flashlight
Gestüt Golden Flashlight, benannt nach einem seiner besten Jung Zuchthengste. Wir bieten u.a die behandlung von Problemfällen und Jungpferden an. Schaut vorbei! MFG das Team
0
(39)
0
(66)
99Pet Life
Ein Rollenspiel der etwas anderen Art ;D
0
(0)
0
(138)
100Strider`s Herd
Hilf einem Hengst sein Reich zurück zu bekommen oder verteidige das Reich des Leithengstes
0
(4)
0
(222)
251 Seiten in der Datenbankdavon 251 Seiten aktivinsgesamt 1 Hits INinsgesamt 0 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
klick >> Top 50 der VPH << klick Hier gehts zur neuen Topliste Hexes Top50 - Pferde Hier gehts zur Janines Toplist Lost Dream Top 100 Hier gehts zu den Tophöfen im Netz! Hier gehts zur Topliste


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum