.:: PoNE Favourites Site ::.
Minas HP

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT
RangTop 10Hits IN
(total)
Hits OUT
(total)
1Dreams of Magic

Eine kleine und nette Hexenschule!
3
(209)
1
(312)
2Mermaid Pearls

Eine Süße Online-Band die noch webbys sucht. Besuchen
1
(143)
1
(265)
3Goth Blog
<3 mein persöhnlicher Blog über mich. Freue mich über jeden Besucher und suche noch Partner!!
1
(53)
2
(193)
4Dark Angel Forum

schaut doch mal vorbei und seht es euch selbst an!!^^
1
(820)
0
(250)
5~ The Truht ~
Eine neue Page entscheidet euch
0
(0)
0
(217)
6Dream Hearts-- Make it real!
Eine ganz neue Band, wir suchen noch Mitglieder ^^
0
(37)
1
(229)
7Hajime...~...the new beginning

Eine Fantasievolle Staffelpage die auch Bilder selbst zeichnet, schaut doch mal vorbei! x3
0
(138)
1
(272)
8Rei Tenshi
anime infos, gfx, fun und mehr
0
(0)
0
(210)
9My sweetest Shojo Forum

Ein hübsches Forum, dass viele neue Mitglieder sucht. Ihr könnt euch hier über Arina Tanemura, Clamp, Yukiru Sugisaki usw unterhalten. Also schaut mal rein und wenn es euch gefällt dann meldet euch an
0
(89)
1
(266)
10.:*Magical Papori*:.
Eine kleine HS im "oldie" Sryl, mit viel liebe aufgebaut, zwar nicht jedermanns sache, aber schaut doch mal vorbei ^-^
0
(19)
1
(212)

MnS

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
11Whiter than Snow[dot]net

Wenn ihr nicht wisst was das hier ist habt ihr eben Pech xDD Ne im Ernst das hier ist ne MischMasch Page ohne jeglichen Sinn und die Webbys sind Verrückt also guckt euch um
0
(38)
2
(317)
12Broken Wings

Eine Süße Staffelpage. Mit cooler Story und mit WMC. Ist noch im Aufbau!!!
0
(0)
2
(251)
13Pokémon Life ~ cuz its YOUR dream

PL ist zurück und sucht Mithelferleins! >_____< [Stand: o7.1o.2oo7]
0
(19)
2
(243)
14Yume wo miru <3
_Eine Yaoi/ Shonen ai & Fantasy Stfaffel.. wo zur zeit ein WMC läuft [19.10.06]
0
(0)
1
(219)
15The Last Wish
kleine staffelpage mit wmc... wir suchen noch5webbys
0
(193)
0
(224)
16~*Kokoro Hime*~

der Spiegel ist die einzigste Verbindung zurück nach Hause...du hast ihn verloren... Prinzessinen auf der Suche nach Liebe, Spiegeln und dem Weg zurück nach Hause
0
(17)
2
(241)
17Dragontear

Folge uns in eine Welt die den Drachen gehört ...mit Wmc ^^
0
(4)
2
(219)
18Minas HP

Eine grosse HP mit My Blog, Anime, Gallery, Fun, 4 you, GFX und mehr... Klickt mal drauf, viel Spass beim stöbern! ^_~
0
(200)
2
(285)
19Your Dreams

YD ist eine süße HS mit vielen Extras, die noch Schüler sucht ^o^ Ist noch im Aufbau, aber meld dich doch an! :)
0
(3)
2
(324)
20«When the Angels sing....
Mermaid-Melody Staffelpage WMC!!!!!
0
(34)
0
(241)

Melody GFX

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
21Hogwarts-the Magic comes
Eine süße Harry Potter Staffelpage die noch viel vor hat
0
(61)
1
(213)
22~>*Agents for the justice *<~
Eine Staffelpage wo es um agenten geht und noch ein männlicher chara gesucht wird also meldet euch an oder werdet doch patner ^^
0
(23)
1
(244)
23Twilight of Wings
Bloody Live ist eine Clapm Fan und GFX Seite, die sich auf deinen Besuch nur so freut.
0
(20)
1
(313)
24..:Lightning Moon:..
Zz Eine Staffelpage , wo gerade ein WMC läuft zZ
0
(6)
0
(355)
25Feel like a Butterfly
Ja was machst du wenn du alles hast aber nicht zufrieden bist ? Du hast alles was du dir wünscht, aber trotzdem möchtest du am liebsten aus deinem Leben springen. ( mit WMC)
0
(23)
0
(184)
26Jeanne d Arc - Internationales Center
Findet hier die WAHRE Jeanne d Arc. Wer Sie war und wer Sie ist. Und entdeckt die besessenste Johannistin der Welt! ;)
0
(0)
1
(212)
27Midoriiro Yousei
Eine seite wo ihr euer eigenes Pokémon bekommt und wo ihr es durch auf deiner Webseite updates zu machen versorgen kannst.
0
(18)
0
(297)
28Furuba Info
Hier findet ihr sehr viele Infos, eine Gallery, Downloads, Spiele und einige aktive Fanart- und 4U Bereiche rund um Fruits Basket! ^^ Besucht uns mal! ^_^d
0
(6)
0
(238)
29Harvest Moon - More Friends of Mineral Town 2
Die etwas andere Staffelpage - geführt von zwei Freundinnen. Aufbauend auf das GBA Game HM - MFoMT ~ Visit us ^_^
0
(30)
0
(212)
30Planet Veredande
-Staffelpage, -WMC, -COOLE Story. Diagnose: Visit us x3
0
(0)
1
(252)

RE:\\Mermaid Melody

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
31Nuriko
Eine Graphics seite aus verschiedenen Animes/Mangas und vielen infos zum Anime/Manga Ranma1/2
0
(78)
0
(248)
32Angel Cry
hübsche manga-site mit eigenem layi! schoolarina taemura uvm. suche noch webby und partner!! und natürlich DICH!
0
(14)
1
(298)
33//Burning Hearts- Fire of Life//
Es geht um Wächter die die Erde gegen das Böse behüten.Erstes Problem sie sind noch nicht vollzählig ^^"
0
(220)
1
(215)
34Life is a "Going History"
Humans should not play with the gift of Life...
0
(110)
0
(279)
35Memories of Love
Eine Neueröffnete Pokémon Staffelpage! Kommt und erlebt die Abenteuer von Yuuki, Mariah & Co.
0
(28)
1
(192)
36Rainbow Legends
Die Geburt einer Rainbow Mermaid - der Verlust der Kräfte von den Mermaid Princesses - das Verschwinden von Aqua Regina-sama - das Auftauchen von Feinden die hinter der Rainbow Mermaid her sind - WMC
0
(5)
1
(327)
37Gotta catch the Music!
MP3 Rotation Page. Reinschauen und Downloaden ^-~
0
(19)
1
(197)
38Sweet Mirai
Was wollt ihr ? Maoams? NEIN! Hausaufgaben? NEIN! Wir wollen SWEET MIRAI XD
0
(32)
1
(220)
39Avatar~
Die neue Generation
0
(14)
0
(195)
40CPO
hier könnt ihr alles erfahren über eine Org wo in knuddels groß geworden is
0
(0)
1
(238)
41Trendy Mermaids
Eine MM-Band! Lohnt sich drauf zugehn(Ist noch im Aufbau)
0
(9)
1
(273)
42TtS ~ Graphics
Ihr braucht Grafiken und/oder Layouts für eure Homepage? Ihr möchtet bei einem SOTM oder GFX Battle teilnehmen? Dann seid ihr genau richtig! Schaut einfach mal rein!
0
(99)
0
(194)
43...until the final JUDGEMENT
Kleine Personal-Homepage mit Fanbereich - Themenschwerpunkte sind Pkmn und Tales of Symphonia : D
0
(26)
0
(174)
44Bloody Symphony
Wenn dein Schlimmster Albtraum Wirklichkeit werden soll .. [WMC 22.o5.o6]
0
(54)
1
(237)
45Namida no Shitai
Acht Mädchen werden Angeklagt einen Mord begangen zu haben und ein seltsamer Traum verfolgt sie.Die Mädchen werden frei gelassen aber nur unter einer Bedingung...[WmC,5.4.06]
0
(19)
1
(310)
46Die Beste Hexenschule
Wir haben die seite komplett neu aufgebaut und hoffen jez auf viele nette und fleißige Hexenschüler!
0
(449)
1
(213)
47MagicD
Das ist ne Schule wo es viel um Hello Kitty geht!Schaut doch mal vorbei!
0
(0)
1
(357)
48Mermaid Prinzess
Ganz neue Fanpage zu Mermaid Melody... Infos,Downlaods,Graphics etc rund um Luchia und ihre Freunde... schaut doch mal vorbei ;)
0
(2)
1
(213)
49Kawaii Mermaid Melody
Ist eine echt super tolle Info page über ganz viele verschiedene Animes !!!
0
(3)
1
(238)
50Negai Ate
Eine Page mit geiler Story und nett Webbys und einen WMC meldet euch an ;)
0
(51)
2
(199)
51Contest Love ~ a Shuu X Haruka FanSite
Nun ist sie endlich da, die Shuu X Haruka FanSite! [zu dt.: Drew X Maike]
0
(27)
1
(265)
52beautiful goddes voice
Es sind 6 Göttinen die müssen ihre welt vor dämonen retten und die anderen 3 Göttinen finden (hat noch WMC)
0
(0)
1
(217)
53.:: Princesses of New Earth ::.
Eine neue Welt - zwei angehende Prinzessinnen - Alltagsprobleme und mehr...
0
(32)
1
(297)
54Little Ninja
Eine kleine Narutopage mit süßer Story, umbedingt besuchen, den diese ist ein kleines bischen anderes ^.-
0
(23)
0
(172)
55MysteriousSilence
Eine neue GFX seite. Suchen noch Mitglieder.
0
(49)
0
(205)
56Koroko no Ai
seht selbst.. ^^ (kleiner Tipp.. PERVERS)
0
(1)
1
(209)
57Aikos Sailor Dream
Eine süße Sailor-Schule, meldet euch an und werdet zur echten Kriegerin
0
(15)
1
(208)
58Legend of Melody
Acht Mädchen erfahren plötzlich, dass sie dazu auserwählt sind die Welt vor bösen Mächten zu retten! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Euer Legend of Melody Team ^.~
0
(36)
0
(213)
59Little Angels
Sweete, kleine Staffelpage mit neuer Geschichte ^^ WMC!! (19. Mai 06)
0
(18)
0
(302)
60Kirschenkuchens HomePage~ <3
Eine kleine Homepage über mich, meine Hobbys etc. Vergesst nicht in mein Gästebuch zu schreiben ;D
0
(21)
0
(285)

LoRaS ~ Widersetze dich einmal deinem Schicksal

RangSeite & BeschreibungHits IN
(total)
Hits OUT
(total)
61~ Spirits of Elements ~
Eine Nagelneue MMPPP Band die zwar noch im Aufbau ist aber, Großartig werden wird ^^ schaut doch malvorbei
0
(16)
1
(248)
62Fyoran Skies
Eine Staffelpage mit eigener Story, die in ihrer eigenen Welt spielt!
0
(0)
0
(330)
63Elegant Anime
Viele Infos zu Anime/Manga im Allgemeinen sowie über Japan. Es gibt auch einen großen 4you Bereich, wo ihr vieles Gewinnen könnt (Awards, Adoptionen, Marry...) worauf wartet ihr noch... ^^
0
(34)
0
(204)
64Music-Is-The-Love
Eine Shonen-ai Staffelpage. Witzige Epis, Gallerys und Fun!
0
(123)
1
(318)
65Legend of Merindra
Eine super süße Shojo Ai Staffelpage ein Besuch lohnt sich auf jedenfall ...
0
(9)
0
(190)
66Deep New York Love
Eine neue und romantsiche Staffelpage. Mit WMC! Also, schnell anmelden <3
0
(43)
0
(201)
67Shadow Light
Eine kleine feine Seite. Schau einfach mal rein.
0
(40)
1
(220)
68Anime Reflection
Ein ganz neues Anime&Manga Forum das erst aus 6Mitglieder besteht. Plauderthreads über Anime&Manga, Download Section und jede Menge mehr ^-^ Nette Admins und User ^.- wir warten auf euch^-^
0
(8)
2
(205)
69Doremi Hexenhaus
+++Graphics, Tutorials, Glitter uvm. FOR FREE+++
0
(151)
1
(239)
70Emerald Love ~ a Ruby x Sapphire FanSite
Der Name sagt alles <3 FanSite mit allen drum und dran. Multimedia Bereich, Infos, Gallery, Musik... Lovu~
0
(10)
1
(216)
71Feelings melody
7 normale mädchen werden von einem lichtstrahl getroffen und verwandeln sich in heldinnen. Sie müssen die welt vor schaden bewahren. WMC hat es noch
0
(0)
1
(209)
72Pokeblitz.de
Ein aufstrebendes Forum, alles über Pokemon und mehr.
0
(0)
1
(216)
73Emotional
Eine kleine Onlineband, mit Emocore
0
(64)
2
(250)
74Rei Tenshi
anime infos, gfx, fun und mehr
0
(6)
0
(204)
75Pfoten weg
Schaut einfach mal ^_^
0
(25)
1
(219)
76Moonlight Melody
Lasst euch von Moonlight Melody verzaubern!
0
(0)
0
(274)
77+*Love Chronicle*+
Eine Seite über die Liebe mit vielen Extras für dich!
0
(25)
2
(214)
78The Seven Sins
Digimon feat. die sieben Todsünden! Eine süße Online - Band von Digimon! Mit einer ganz neuen Geschichte! Mit WmC! (15.01.07)
0
(36)
0
(266)
79Cherry Blossom
Ne Staffelpage über 4 Prinzesinnen die 1 Jahr als normale Menschen leben müssen und so weiter halt xD. mit WMC (!!!!!!!!!!) ^^. einfach mal reinschauen^^ xD
0
(18)
0
(179)
80Sheffield.web
Doremi-Hexenschule mit vielen Erweiterungen und grenzenlos Spaß!
0
(3)
1
(340)
81Rei Tenshi
anime infos, gfx, fun und mehr
0
(8)
0
(188)
82SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
83SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
84SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
85SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
86SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
87SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
88SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
89SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
90SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
91SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
92SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
93SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
94SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
95SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
96SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
97SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
98SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
99SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
100SEITE EINTRAGEN 
()
 
()
81 Seiten in der Datenbankdavon 81 Seiten aktivinsgesamt 6 Hits INinsgesamt 64 Hits Out

SEITE EINTRAGENMEMBER LOGINREGELNBOOKMARKKONTAKT


Link Tipps
Boardservice.net - Kostenloses phpBB3-Forum mit (fast) unendlich Funktionen und Designs
WebTools24.net - Webmaster-Tools - Gästebucher, LinkListen, WebShops, Newsticker, etc.

Powered by TopSites24.de
Distanzierung / Verstoss melden / Impressum