Regeln der Write and Dream Top 100

× Die Website, die in der Topliste erscheinen soll, darf keine pornografischen, menschenverachtenden, rassenhassfördernden, geklauten, kostenpflichtigen Inhalte haben oder Hasspropaganda verbreiten. Derartige Seiten sind von der Write and Dream Top 100 generell ausgeschlossen.
× Der Banner für den Eintrag muss die Größe 468 x 60 Pixel haben. Banner mit abweichenden Größen werden gelöscht und durch den Toplisten-Banner ersetzt. Bitte folgende URL → http://usera.imagecave.com/glorydays/writeanddreamtop100/toplistennobanner.gif ← gleich eintragen, falls kein Banner vorhanden ist.
× Jede Seite darf nur 1 Mal in die Topliste eingetragen werden.
× Die Write and Dream Topliste muss auf der angemeldeten Seite verlinkt werden.
× Der gesamte Eintrag sollte immer aktuell sein.

Wichtige Hinweise

× Ich bin nicht für die eingetragenen Seiten verantwortlich und habe keinerlei Einfluss auf deren Inhalte.
× Eintragungen, die von den Regeln abweichen, werden schnellstmöglich gelöscht!
× Die Zugangsdaten [ID und Passwort] bitte speichern, denn sonst kann der Eintrag nicht mehr editiert werden.
× Vor der URL muss immer http:// stehen, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung!
× Da die Topliste ein Bestandteil von Write and Dream ist, sind die Credits für die Brushes und Pattern, die zur Gestaltung der Topliste verwendet wurden, an entsprechender Stelle auf der Seite verlinkt.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net