1. Erlaubt sind VRH's, Grafikseiten, private Blogs...., aber keine rassistischen, sexuelle oder ähnliche Seiten!

2. Der Vote-Button muss innerhalb der nächsten 3 Tage auf euer Seite sein, wenn nicht wird eure Seite aus der Toplist gelöscht!

4. Der Banner muss die Größe 468x60px haben, darunter geht auch, aber nicht größer. Nicht funktionierende Banner werden aus den Daten genommen!

5. Ich behalte mir das Recht vor die Regeln jederzeit zu ändern!



Laut dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 wurde beschlossen, daß jeder, der seine Page mit Links versieht, ggf für diese gelinkten Seiten zur Verantwortung gezogen werden kann. Das Landgericht hat allerdings eingeräumt, daß dies verhindert wird, wenn sich der Page Betreiber von den Links und deren Inhalten distanziert. Darum diztanziere ich mich hiermit von den hier aufgelisteten Seiten!
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net