Hallo und Willkommen in der Linkliste and Site of Moment von PatrickBehr.de.vu!!

Um euch hier anmelden zu können tragt ihr einfach eure Seite hier ein. Wir nehmen allerdings nur Schloss-Einstein Fanseiten an. Es kann auch mal ausnahmen geben. (Aber die entscheiden wir dann ob wir eure Seite nehmen oder auch nicht) Hier könnt ihr auch schauen welchen Rang eure Seite hat. :) Außerdem könnt ihr hier auch selber eure Banner reinstellen zu euren Seiten. Sonst gibt es eigentlich keine Regeln mehr dazu. Wenn euch noch welche einfallen oder ihr habt Fragen dann schreibt sie uns doch. *lool* Die Adresse dazu findet ihr hier oben oder unten unter: "Kontakt".

Viel Spaß! Wünschen euch: Caro, Janine und Vany :)

PS. Eure Banner könnt ihr hier hochladen: www.myimg.de
PSS. Noch was wichtiges: WIR übernehmen keine HAFTUNG für die hier aufgelisteten Links.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net