Alba Top 100                            www.hldr.de

Topliste für Mittelalter, Gothic, Dark, Larp, Schottland.


Einträge, die nicht zum Thema passen oder aus sonstigen Gründen inakzeptabel sind, werden umgehend ohne Begründung / Ankündigung wieder aus der Liste gelöscht.

Teilnahmeregeln:

Die Teilnahme an der Alba-Topliste ist grundsätzlich kostenlos. Die Teilnehmer sind allerdings verpflichtet, den ihnen nach ihrer Anmeldung zugesandten HTML-Code für die Anzeige des Votebuttons innerhalb von 24 Stunden in ihre Homepage einzubauen.
Dieser Votebutton muß mit maximal 2 Klicks von der angemeldeten www-Adresse aus erreichbar sein!
Eine Einbindung in ein Laufbanner oder ähnliches für die Toplistenlinks können wir nicht akzeptieren, unser Votebutton muß grundsätzlich direkt und ohne temporäre Verzögerung erreichbar sein.!
Wer den Votebutton nicht fristgerecht einbaut, erscheint auch nicht auf der Liste bzw. wird von uns kommentarlos wieder gelöscht!

Der Eintrag eines Toplisten-Teilnehmers erscheint erst, wenn mindestens ein Besucher auf der Seite des Teilnehmers den dort installierten Votebutton geklickt hat. Die Listenposition der Teilnehmer bestimmt sich anhand der Anzahl von Besuchern die durch Klicken auf den Votebutton auf der Seite des Teilnehmers zu uns gefunden haben.

Um auch Neueinsteigern eine Chance auf die ersten Plätze zu geben, wird der für die Listenposition verantwortliche Zähler alle 30 Tage auf 0 gesetzt. Auch dann erscheint das Banner erst dann wieder, wenn mindestens ein Besucher auf der teilnehmenden Homepage den Votebutton geklickt hat.

Die Anzeige der Besucher, welche uns insgesamt pro Teilnehmer erreicht haben, bleibt weiterhin sichtbar.

Seiten mit pornographischem Inhalt sowie Gewinnspielangebote sind von der Teilnahme ausgeschlossenen.

Doppeleintagungen sowie Mehrfacheintagungen, z.B Haupt- sowie Unterseiten einer Institution oder Website sind nicht zulässig.

Ebenso Seiten, die kein Impressum haben bzw. deren Impressum nicht von jeder ihrer Seiten (also einschliesslich der Startseite) aus verlinkt ist oder auch die Seitenbetreiber, die über ihr Impressum nicht permanent erreichbar sind, z.B. telefonisch.

Permanente Weiterleitungen einer im Impressum angegebenen Rufnummer auf einen Anrufbeantworter / Mailbox sind unzulässig und werden ebenso von uns nicht akzeptiert.

Auch werden Seiten, auf denen der Backlink zu uns nicht mehr zu finden ist, ohne Vorwarnung kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für Web-Seiten, die aufgrund z.B. von Serverproblemen oder auch Tippfehlern im Internet-Pfad unerreichbar sind. Bei Bedarf dann bitte neu Eintragen, danke.

Die Einbindung eines Banners ist Pflicht. Sollte ein Banner defekt sein oder nicht angezeigt werden können, löschen wir diesen Eintrag hier in der Alba-Toplist kommentarlos und ohne Vorankündigung. Dies geschieht nicht um die Teilnehmer zu ärgern, sondern damit es hier ordentlich aussieht. Die maximal zulässige Bannergröße Eurer Banner ist 468 x 60 Pixel. Als Banner sind ausschliesslich jpg und gif Formate zulässig. Png z.B. wird nicht angezeigt / ist unzulässig.

Zuguterletzt behalten wir uns vor, bei begründetem Verdacht auf den Einsatz unlauterer Mittel wie zu hohem Selbst-Voting die unter Verdacht geratenen Teilnehmer zu beobachten und gegebenenfalls, wenn sich der Verdacht erhärtet, ohne weitere Benachrichtigung aus der Alba-Topliste zu löschen. Ein Anspruch auf Teilnahme an der Alba-Topliste besteht grundsätzlich nicht!

Und nun viel Spaß in unserer Alba-Toplist und viele Klicks, Euer Highlander www.hldr.de

 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net