RULES OF ATTRACTION

I. Diese Toplists dient ausschließlich zur Unterstützung von FOREN - RPGs. Webseiten, Blogs und Ähnliches werden von der Administration entfernt werden.
II. Jedes RPG darf sich nur einmal in die Toplist eintragen. Mehrfacheintragungen werden ebenfalls von den Administratoren entfernt werden.
III. Die Verbreitung pornographischer, rassistischer und gewaltverherrlichender Inhalte ist hier strengstens untersagt. Wir möchten uns deutlich von diesen abgrenzen und sollten wir auf so etwas stoßen, werden wir die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.
IV. Die Größe des Banners beträgt 500 * 209 Pixel. Es wäre sinnvoll sich an dieser Größe zu orientieren, da euer Banner ansonsten sehr gequetscht bzw. verzehrt wirkt. ;) V. Stellt außerdem sicher, dass euer Banner auch wirklich funktioniert, ansonsten wird euer Eintrag ebenfalls entfernt werden. Wir empfehlen WWW.PHOTOBUCKET.COM für den Bilderupload, sofern ihr keinen eigenen Webspace habt. Imageshack hat sich erfahrungsgemäß als ungeeignet herausgestellt.
VI. WICHTIG!!! Wir unterstützen KEINE so genannten FAKE Foren, dass heißt keine Zwei - Zeilen Plays etc. Dies soll ein Ort sein an dem RPG Spieler qualitativ hochwertige RPGs vorfinden bei denen Wert auf einen anständigen Postingstil gelegt wird.
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net