– Regeln für Eilige –

• bitte ausschließlich Internet-Rollenspiele eintragen
• absolut unerwünscht sind nicht jugendfreie, gegen gültiges, deutsches Gesetz verstoßende oder diskriminierende Inhalte
• die Topliste muss nach dem Eintragen binnen einer Woche verlinkt werden, möglichst rasch auffindbar
• Banner bitte nicht größer als 700 · 300 Pixel
• bitte keine PNG-Bilder verwenden, werden nicht angezeigt

***
Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten der in dieser Topliste verlinkten Internetseiten. Ich bin dennoch um die Einhaltung der Regeln und Gesetze bemüht
***
Tipps:
Bitte nur einmal eintragen. Wer das Passwort verloren hat oder seinen Eintrag entfernt haben möchte, kann sich gern an mich wenden
tilli-hundÄTweb.de


 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net