Einfache Regeln, denen Ihr Beachtung schenken solltet, um Euch Ärger und uns Arbeit zu ersparen ^^

Diese Topliste ist eingerichtet für hübsche Seiten, die sich mit schwarzen Themen wie z.B. Gothic, Metal, Vampiren & Vampyren beschäftigen. Wenn Ihr eine eigene Seite anmelden möchtet, erwarten wir, dass Ihr die Regeln lest und Euch nach diesen richtet, denn wir kontrollieren diese Seite regelmäßig und löschen sofort raus, was nicht passt. Also nimm uns gleich die Arbeit ab. Diese Liste wird automatisch alle 90 Tage einem Klick-Reset unterzogen und aktualisiert sich alle 5-15 Minuten, daher ist Dein Eintrag erst nach dieser Zeit sichtbar, wenn die Seite bei Deiner Anmeldung gerade erst geupdatet wurde.

Vorab sei zu sagen, dass kein Seitenbetreiber ein Anrecht darauf hat, dass seine Seite hier gelistet wird, wir behalten uns eine Löschung jederzeit kommentarlos und ohne Benachrichtigung vor. Folgende Kriterien sind in jedem Fall ausschlaggebend. Diese Seiten werden in keinem Fall aufgenommen:

- Keine gesetzwidrigen Inhalte (illegale Downloads, MP3s, etc.), keine pornografischen Seiten, keine radikalen Seiten - gleich welcher Art Radikalismus sie unterliegen, keine religiösen Seiten und keine politischen.

- Ebenso werden keine Seiten aufgenommen, die sich nicht mit dem oben beschriebenen Thema befassen oder anderweitig rechtswidrige bzw. moralisch nicht vertretbaren Inhalte aufweisen. Gewaltverherrlichung und ähnliches steht schon mal gar nicht zur Debatte.

- Banner müssen sichtbar sein (sie sind es nicht oder werden durch eine andere Grafik ersetzt, wenn man von einem Space aus verlinkt, dessen Anbieter die Direktverlinkung auf anderen Seiten grundsätzlich nicht erlaubt).

- Banner dürfen keine Passwort-Eingabe-Aufforderung auslösen, weil der Webmaster nicht im Stande ist, den Banner in einem freien Ordner zu speichern, um seine Grafiken auch auf anderen Seiten zu verlinken.

- Es dürfen nur Banner in der Größe 468x60 Pixeln eingetragen werden. Wir akzeptieren nicht, wenn kleinere oder größere Banner verzerrt dargestellt werden.

- Gleichwohl dulden wir nicht, wenn unser Banner in der Größe oder im Design verändert wird. Ebenso darf er auch codetechnisch nicht verändert werden, wir haben darauf geachtet, dass der Link sich in einem neuen Fenster öffnet, also gibt es keinen Grund, irgendwelche Änderungen vorzunehmen.

- Der Voting-Button muss innerhalb von 12 Stunden auf Deiner Seite eingebaut werden und zwar an einen gut sichtbaren Platz, den man mit höchstens zwei Klicks von der Startseite aus erreichen kann.

- Wir führen regelmäßig (!) einen Listencheck durch, wenn in dieser Zeit eine Seite oder ein Banner nicht erreichbar sein sollte, wird der Eintrag aus der Liste gelöscht. Sollte es sich nur um einen vorrübergehenden Ausfall gehandelt haben, das aber auf der Seite selbst nicht ersichtlich gewesen sein, steht es Euch natürlich frei, Euch neu anzumelden. Wir hoffen auf Euer Verständnis dafür, dass wir keine Nachfrage-Mails raussenden können, da wir sonst niemals mit diesem Check fertig werden würden.

- Solltet Ihr sehen, dass hier eine Seite verlinkt ist, die gegen die Regeln oder gegen deutsche Gesetze verstößt, teile uns dies bitte unbedingt mit. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum unserer Homepage: www.green-bloodline.de

- Solltest Du eine "dunkle" gewerbliche Seite hier eintragen wollen (sie sollte zum Thema passen), schreibe uns bestenfalls vorher an, und kläre das mit uns ab, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sie hier rein passt. Wir werden sie Seite prüfen und Dir dann so schnell wie möglich Bescheid geben. Wir unterstützen Dark-Shops und ähnliches immer gerne, wenn sie seriös und hübsch aufgemacht sind =)

- Anderweitige gewerbliche Einträge, die so überhaupt nicht mit dem Thema dieser Seite zu tun haben und sich dennoch eintragen, laufen Gefahr rechtlich mit uns Ärger zu bekommen. Damit sind gemeint: Sexseiten (ob legal oder nicht), Klingelton-Seiten, Ferienportale, Testportale ala "Wie alt wirst Du?" oder "Welcher Promi ist mit Dir verwandt?" und ähnliche Geldmacherei, die absolut keiner irgendwo gebrauchen kann!

- Möchtest Du auf unserer Homepage selbst verlinkt werden, schreibe uns ebenfalls bitte eine eMail, damit wir uns Deine Seite genauer anschauen können, um zu sehen, ob sie in unsere Kategorien passt. =)

- Unser Votingbutton darf in keinem Fall in einem "Ich klicke einmal und klicke alle"-Fenster eingebunden werden. Das führt ebenfalls zum sofortigen Ausschluss aus der Liste.

- Halbfertige Seiten werden nicht geduldet. Melde Dich an, wenn Deine Seite fertiggestellt ist.

- Ebenso wünschen wir keine lieblos gestalteten Seiten in dieser Liste. Wenn der Werbeanteil auf Deiner Seite nicht erträglich ist, wird sie aus der Liste kommentarlos gelöscht. Und ebenso dulden wir keine Kinderseiten mit Glitzer und Glamour, die absolut am Thema vorbeischrabben. Sorry, aber dafür sind wir etwas zu alt. Du solltest mit Deiner Seite schon korrekte Inhalte vermitteln und keine Psyeudo-Goth-Böse-Hilfe-ich-hab-SVV-Inhalte. Klingt böse, ist mitnichten so gemeint, aber mancheiner versteht es nicht, wenn es freundlicher da steht und Blumen mit ihrem Duft die Aussage verdecken!

Passt Deine Seite zu unseren Kriterien, fühle Dich herzlich eingeladen, Dich hier einzutragen :) Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Website und hoffen, dass wir Dich unterstützen können, einige User mehr auf Deine Seiten zu bringen. Denke daran, dass ein hübscher Banner oftmals viel ausmacht und zum Klicken einlädt. Wer seine Seite mit Liebe zum Detail gestaltet, hat schon gewonnen. Auf die Kleinigkeiten kommt es an ;)

Carpe noctem et diem
aBraXaS


 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net