Regeln in der CS:S 100 Toplist by sport-online.de.am :

Die Topliste wird alle 5 Minuten aktualisiert.

Jeder kann hier seine eigene Seite eintragen die etwas mit Fussball,Basketball,Handball,Volleyball,Hockey oder e-Sports zu tuen hat.

Alle Bannerformate dürfen nicht größer als 468 x 60 sein, sollte maximal 100KB sein und im .gif - oder .jpg Format vorliegen.

Das Banner muss FSK 16 entsprechen und Ihre Seiten müssen ebenfalls den Jugendschutzbedingungen entsprechen.

Wir distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Topliste Powered by Webtools24.net

Der Vote Us Banner muss innerhalb von max.2Stunden auf eurer Hompage eingebaut sein sonst wird sie wieder aus der Toplist gelöscht!
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net