1. Keine Pornographischen oder Gewaltverherlichenden Seiten! 2. Keine doppel- oder mehrfachanmeldungen! 3. Keine Seiten die nichts mit Anime,Manga,Games,music oder J-Culture zu tun haben! Aber es würde mich ehrlichgesagt echt wundern wenn sich diese drei kleinen Punkte überhaupt jemand durchlesen würde also wem TATSÄCHLICH sooo langwelig war das zu öesen meldet sich bitte bei mir mit dem Kennwort Brathähnchen und bekommt einen Preis XDDDDD Das war natürlich nur ein Witz denn ich hatte genausoviel langweile wie der der vorm PC sitzt und sich das ganze durchliest in der Zeit hätte er/sie sich schon 12 mal in meinem Forum anmelden und mindestens 13 posts hinterlassen können aber doppelanmeldungen sind ja verboten XDDDDD *mist* ach naja was solls hör ich halt auf XDDDD *lach*
 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net