Regeln


§1 Es dürfen sich keine Seiten eintragen, die pornografischen, rassistischen oder anderen illegalen Inhalt haben.

§2 Es sind nur private Homepages (auch Foren und Blogs) erwünscht, keine kommerziellen Seiten.

§3 Euer Banner im Optimalfall sollte die Größe 468x60 haben. Kleine Abweichungen sind nicht schlimm. Falls du keinen Banner hast, wird ein Ersatzbanner von mir eingefügt.

§4 Der Votingbutton sollte innerhalt von 48 Stunden auf der eingetrangenen Seite gut sichtbar verlinkt sein.

§5 Wenn eure Seite durch die angegebene URL nicht mehr erreichbar sein sollte, wird sie aus der Topliste gelöscht.


Alle Seiten werden besucht und überprüft.
Wenn ihr euch eintragt, setzt bei eurer URL http:// vor die Adresse.
Die Topliste wird alle 30 Tage resetet, damit auch Neuanmeldungen gute Chancen haben.
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird wieder von der Topliste gekickt, ganz einfach.
Bitte darauf achten, dass euer Banner auch funktioniert! Falls nicht, wird er von mir durch einen anderen ersetzt.


Sooo, na dann, ich denke die Regeln sind nicht allzu schwer einzuhalten.
Ich freue mich über jeden Eintrag



 
Anmeldung
Seiten Name
Seiten URL
Seiten Beschreibung
E-Mail Adresse
Banner URL
Password
 
Powered by Webtools24.net